PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt Freezers-Fan-League...  29-06, 14:21
Alt NHL Off-Season 2017...  29-06, 13:26
Alt Neues Forum  27-06, 12:55
Alt Freezers-Fan-League 2016/17  20-06, 18:20
Alt Crocodiles Hamburg...  19-06, 13:41
Alt Zeit zu gehen !  19-06, 12:23
Alt NHL Playoff-Tippspiel...  12-06, 23:54

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International

International NHL, AHL, NLA...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 11:57   #226  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von Tie Domi Beitrag anzeigen
Dass Teams sich mit ihm treffen ist doch normal. Das machen sie mit vielen anderen Spielern auch. Denke er ist nur in den Medien Thema, weil er noch recht jung ist und im positiven Sinne Ungewissheit über sein letztendliches Leistungsniveau mit sich bringt. Ist doch genau wie die Spieler die von der Uni als Free Agents kommen, noch kein NHL Spiel gespielt haben und medial immer ein großes Ding sind.
Ich glaube das relativ hohe Interesse liegt eben darin begründet, dass sicher viele GMs hoffen da ein Schnäppchen machen zu können. Ich denke so hoch wird sich der preis letztlich nicht schrauben.

Ich bin aber, aus Sicht der Flyers, auch dagegen Weal nun deutlich mehr zu zahlen, damit er nicht bei seinem "Heimteam" unterschreibt.
HH123 ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt Heute, 12:48   #227  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von Tie Domi Beitrag anzeigen
Mal eine alternative Idee zum UFA Tippspiel, das wir ja oft dann im Nachhinein sogar für uns selbst nicht nachgeschlagen haben. Vielleicht könnte man eine Art Top-20 UFA Wunschliste für das eigene Team herstellen und für diese Spieler anmerken was für einen Vertrag man ihnen maximal geben würde.
Spannende Idee! Ich erweitere das spaßeshalber auch mal um den maximalen Gegenwert, den ich für nicht UFAs, in einem Trade abgeben würde. Plus Vertrag.

Baustelle Torhüter:
1. Ryan Miller 2x4,5
2. Steve Mason 2x4
3. Robin Lehner 4x4,5 (Im Trade für einen 1st Rnd Pick)
4. Philipp Grubauer 2x2 (Im Trade für 2nd, 4th Rnd Pick)
5. Cam Ward (hat Vertrag) 1x3,3 (Im Trade für Matt Read+4th oder AMac+2nd)
6. Keith Kinkaid 2x1,4
7. Jonathan Bernier 1x1,6
8. Brian Elliott 2x4

Baustelle Flüger :
9. Jordan Weal 2x1,4
10. Jaromir Jagr 1x4,5
11. Justin Williams 2x4
12. Dwight King 3x1,6
13. Chris Kunitz 1x3
14. Shane Doan 1x3

Baustelle Verteidigung:
15. Dan Girardi 2x1,6
16. Karl Alzner 4x5
17. Michael Stone 5x4,5
18. Andrei Markov 2x4,5
19. Trevor Daley 3x4
20. Christian Folin 2x2

Musste ein wenig Fantasie benutzen um überhaupt auf 20 Namen zu kommen. Ich erwarte eigentlich nicht sehr viel Spektakel. Wunschszenario im Tor wäre sicher erstmal alles außer Kinkaid und Bernier. Ich würde sagen entweder Miller (Nummer sicher), Grubauer (dann hätte man zumindest was gewagt) oder Ward. Letzterer ist sicher keine Verstärkung, verschafft einem aber ein Jahr Zeit und Cap-Room in anderen Mannschaftsteilen.
In der Verteidigung wäre Alzner, Stone oder Markov sicher nett. Da man aber ohnehin eher langfristig plant wäre ich für Girardi. Gibt dem Youngstern Raum und passt eigentlich perfekt ins Profil.
Bei Weal bin ich an die Schmerzgrenze gegangen. Eigentlich würde ich bei dem Preis schon Alternativen suchen. Jagr wäre natürlich eine Riesenüberaschung. Könnte die sicheren Tore/Punkte von Schenn ersetzen und wäre sicher eine gute Option neben Patrick.
HH123 ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke
Alt Heute, 13:26   #228  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Zitat:
Zitat von HH123 Beitrag anzeigen
3. Robin Lehner 4x4,5 (Im Trade für einen 1st Rnd Pick)
...
13. Chris Kunitz 1x3
....
16. Karl Alzner 4x5
17. Michael Stone 5x4,5
...
3 würde ich glaube ich etwas geringer bieten (Vertrag und Pick). Also wäre noch ok aber mein Maximum wäre etwas geringer.

13. Wundert mich aus offensichtlichen Gründen.

16., 17. Hätte ich dchin größere Bauchschmerzen bei den Verträgen. Aber vielleicht bin ich da einfach nicht risikofreudig genug oder schätze Stone falch ein.
Tie Domi ist offline  
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International > NHL Off-Season 2017 (Draft, Free Agency usw.)

Themen-Optionen
Ansicht