PROFIL MITGLIEDER KALENDER Private Nachrichten

Letzte Beiträge:    Datum, Zeit
Alt Crocodiles Hamburg...  21-08, 10:55
Alt Freezers-Fan-League...  21-08, 06:38
Alt Wer geht mit? (neues Forum)  20-08, 17:55
Alt NHL Off-Season 2017...  17-08, 05:55
Alt Neues Forum  04-08, 19:39
Alt 20 signierte Pucks zu...  14-07, 08:36
Alt Wo sind die " alten "...  12-07, 11:41

Freezers-Fanforum.de
STARTSEITE LIVETICKER Radio Planet Ice Hamburg Freezers Offizielle Homepage DEL.org FAQ Laola.tv Suche REGISTRIEREN

Zurück   Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International

International NHL, AHL, NLA...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2017, 18:25   #351  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Benutzerbild von Tie Domi

Standard

Zitat:
Zitat von Pille Beitrag anzeigen
Gute Frage. Vermutlich ein unkonkretes gewurschtel dazwischen. Von einem Titelkader ist man m.E. weit weg. Zu viele Baustellen, auch wenn der Core stimmt. Dieses Jahr heißt es erstmal abwarten wie es mit neuem GM, HC & OC läuft. Spannende Konstellation a la NFL mit einem OC.
Bei der stotternden Offense der letzten Jahre sicherlich eine Stütze.

Sollte es ein Umbau sein hat man dafür quasi nichts getan. Die Ladenhüter um Brown und Gaborik wurde man jetzt über längere Zeit nicht los und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Wir warten mal ab, ich rechne mit einem "Übergangsjahr" - aufgrund der starken Division - nicht mit einem Playoffeinzug.
Irgendwie muss ich zugeben, dass ich bei den Kings zuerst an besagte Brown sowie Gaborik denke und das im Verbindung mit dem zuletzt mäßigen Erfolg irgendwie so ein Bild einer Rumpeltruppe die ihre beste Zeitem hinter sich hat in meinem Kopf bereitgemacht hat. Dann gucke ich mir aber den Kader an und sehe da ein Team das neben einem #1C sowie einem Superstar #1D doch recht viele gute Spieler hat und noch Cap-Raum. Einen starken Stürmer, 1-2 solide Verteidiger (der nicht Unkosten verursachenden Sorte) sowie ein fitter Quick und das könnte wieder eine richtig gute Truppe sein.
Tie Domi ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Mit Zitat antworten Zum Anfang der Seite springen
Alt 12.07.2017, 18:36   #352  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

KS:
Zitat:
Lou confirms #Leafs are using offseason LTIR. Should have plenty of space to sign Connor Brown.
Na dann....
Kannte jemand von euch schon Offseason LTIR?
Tie Domi ist offline  
Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Bei Wissen.de nach dem markiertem Wort suchen
Alt 14.07.2017, 02:38   #353  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

Zitat:
Zitat von Tie Domi Beitrag anzeigen
KS:

Na dann....
Nö - aber so langsam steigt da doch keiner mehr durch.
Verletzte American Spieler die bei einer Krankmeldung mit 950 000k,
die sie eh niemals verdienen würden den Cap Hit auf 1.7 b ehöhen von den die Franchise dann sich zur Beendigung der Off Season entledigen müßte, aber die durch eine frühzeiteige Meldung der GM's sich wieder Negativ auf den CapSpace im Positven Sinne aus wirken, ohne das vorgeschriebene Volumen zu erfüllen, hier greift das IL (IdiotLevel) nochmal zu. Bedeutet im Klartext sollte ich drei UFA's in der ECHL parken und denen dann Entry Level Contracts im Rahmen von 950 000 k anbieten erhöht sich mein Cap Space auf 170 000 000 b. Trade ich dann einen (möglichts) verletzten Defender zu den VGN verringert sich der CAPHIT um 7 b oder waren es 70 000k.
Weißt Bescheid ???
Krautline 40 ist offline  
Alt 14.07.2017, 03:00   #354  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

Zitat:
Zitat von Tie Domi Beitrag anzeigen
KS:

Na dann....
Nö - aber das ist doch relativ Einfach oder ?
Verletzte American Spieler die bei einer Krankmeldung mit 950 000k,
die sie eh niemals verdienen würden den Cap Hit auf 1.7 b ehöhen von den die Franchise dann sich zur Beendigung der Off Season entledigen müßte, aber die durch eine frühzeiteige Meldung der GM's sich wieder Negativ auf den CapSpace im Positven Sinne aus wirken, ohne das vorgeschriebene Volumen zu erfüllen, hier greift das IL (IdiotLevel) nochmal zu. Bedeutet im Klartext sollte ich drei UFA's in der ECHL parken und denen dann Entry Level Contracts im Rahmen von 950 000 k anbieten erhöht sich mein Cap Space auf 170 000 000 b. Trade ich dann einen (möglichts) verletzten Defender zu den VGk verringert sich der CAPHIT um 7 b oder waren es 70 000k. Ich könnte als GM auch 23 Positionen durch LTIR austauschen die ich dann Montag wieder nachmelde. Fülle ich dann bis Sonntag 15 Contracts mit Injury in the Systen Roosters auf Grund begründe das mit 15 Abitrations auf ist das Cap schonnend.
Weißt Bescheid ??? - Eishockey ist doch irgendwie Einfach und für Jedermann verständlich.
Krautline 40 ist offline  
Soviele User fanden diesen Beitrag nützlich:
Danke
Alt 17.07.2017, 22:33   #355  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

Da nageln sich die Isles doch glatt sechs Goalies ans Bein.
Halak, Greiss (Contract Extension), Soderstrom, McAdam (beide Waivers Extempt)
und dazu noch Gibson und Gudlevskis.
Fast 'ne Situation wie in Vegas in Punkto Verteidiger.

Und was passiert eigentlich bei den Caps ?
17 Rooster bei schlaffen 4 mio Rest ???
Krautline 40 ist offline  
Alt 18.07.2017, 16:46   #356  Druckbare Version zeigen
Wastl
Blueliner
User

Standard

Naja, so ungewöhnlich ist das eigentlich nicht. Söderström wird die nächste Saison noch in Europa spielen, spielt also keine Rolle. McAdam hat bislang erst ein Profi-Jahr, in dem er zwischen AHL und ECHL pendelte, könnte also auch dieses Jahr erstmal als Starter in der ECHL eingeplant sein.

Das man mit Gudlevskis und Gibson gleich zwei relativ erfahrene Torhüter für die AHL hat ist ein bisschen ungewöhnlich, könnte aber auch einfach ein Zeichen sein, dass man Halak vielleicht zur deadline abgeben will. Dessen Vertrag läuft ja eh aus.

Was die Capitals angeht, da sollten 4 Millionen eigentlich reichen um fünf Plätze zu füllen. Ist nicht ideal, und das Team dürfte schlechter sein als letztes Jahr, aber alle wichtigen Positionen sind bereits besetzt, es bleiben also nur noch Füller, und die kosten kaum was. Entweder nimmt man Rookies, oder günstige Free Agents, davon findet man gerade zu Saisonbeginn noch so einige.

Oh, und nebenbei, es heißt Roster, genauer gesagt in diesem Fall roster-spot, ein rooster ist ein Hahn
Wastl ist offline  
Danke
Alt 27.07.2017, 12:16   #357  Druckbare Version zeigen
Boettman
Ergänzungsspieler
User

Benutzerbild von Boettman

Standard

Hat einer von euch einen Plan, wie man beim Gamecenter seine Kreditkartendaten ändern kann?
Ich meine das mal gesehen zu haben, finde jetzt aber nichts...

VL4, Bolt forever!!!
Boettman ist offline  
Alt 28.07.2017, 22:55   #358  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Die Preds verlängern mit Johansen 8x8Mio.

Und diesmal war es kein Offer Sheet der Flyers, was sie dazu gezwungen hätte....
HH123 eine Message senden! HH123 ist gerade online  
Alt 28.07.2017, 23:27   #359  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Finde den Deal absolut ok für die Preds. Sind wir ehrlich, Johansen hätten die niemals ersetzen können.

Dazu jung, und sicher auch wieder für 70+ Punkte gut. Denke auch mit Sicht auf den künftigen Cap kein schlechter Deal. Machen die den noch frontlastig wird sich auch immer im Fall der Fälle ein Abnehmer finden...
freezy_hamburg ist offline  
Alt 29.07.2017, 14:55   #360  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Zitat:
Zitat von Boettman Beitrag anzeigen
Hat einer von euch einen Plan, wie man beim Gamecenter seine Kreditkartendaten ändern kann?
Ich meine das mal gesehen zu haben, finde jetzt aber nichts...
Warst du in den Gamecenter Einstellungen und nicht nur in denen des Accounts von NHL.com? Meine das war letztes Jahr mein Fehler. Dachte ich habe da nur einen Account erstellt also gibt es auch nur eine Seite dafür. Gab aber irgendwie 2 unterschiedliche und eine davon nur für Gamecenter.
Tie Domi ist offline  
Alt 29.07.2017, 14:57   #361  Druckbare Version zeigen
Tie Domi
Hockeylegende
User

Standard

Finde den Johansen Deal schon ziemlich teuer. Da bezahlt man schon dafür, dass er noch die nächsten 2 Schritte macht und gleichzeitig gilt er ja auch als Typ ein wenig als eine launische Diva. Kann funktionieren, jedoch bin ich froh, dass er den Deal nicht bei meinem Team unterschrieben hat.
Tie Domi ist offline  
Danke
Alt 29.07.2017, 17:05   #362  Druckbare Version zeigen
HH123
Hockeylegende
User

Benutzerbild von HH123

Standard

Zitat:
Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
Dazu jung, und sicher auch wieder für 70+ Punkte gut.
Finde ich aber doch recht dünn für diesen enormen Vertrag. Ich glaube auch dass die Preds da in eine (sicher mögliche) Weiterentwicklung investieren. Gegenwärtig wäre er mir das nicht wert. Und gerade als Flyers Fan darf man doch auch etwas skeptisch sein. Ich denke man kann Johansen ganz gut mit Voracek vergleichen, der einen ähnlich happigen Vertrag bekommen hat und dem nun regelmäßig vorgerechnet wird, wieviel die Flyers pro Tor/Punkt für ihn zahlen.

Und selbst bei Giroux, dessen Vertrag ich damals absolut angemessen fand, zeigt sich nun dass es mit einem kleineren Karriere Knick dann doch auch kompliziert werden kann mit so einem Deal.
Und Giroux war 2013 vielleicht einer der besten 4-5 Spieler auf der Position, Führungsspieler und Gesicht der Franchise. Trifft auf Johansen jetzt nicht unbedingt zu. Deswegen wäre ich generell eher vorsichtig mit solchen Monsterverträgen.

In einem Punkt hast du sicher recht. Die Preds haben im Moment keine vernünftige Alternative in Sicht. Das mag dazu führen dass man Johansen jetzt unbedingt binden wollte. Das macht es längerfristig aber nicht unbedingt "vernünftiger"...
HH123 eine Message senden! HH123 ist gerade online  
Alt 16.08.2017, 19:58   #363  Druckbare Version zeigen
Wastl
Blueliner
User

Standard

Draisaitl unterschreibt für acht Jahre (8.5m pro Saison). Hatte eher mit 8x8 gerechnet, aber ich denke das macht am Ende auch keinen großen Unterschied mehr.

Da sieht man aber auch mal wieder wie es aufs Timing ankommt. Draisaitls Vertrag lief aus als er Top 10 in Scoring war, und noch dazu überragende Werte in den Playoffs hatte. Scheifele hingegen unterschrieb einen neuen Vertrag im Jahr bevor er in den Top 10 landete, und dementsprechend ist er auch um einiges günstiger.

Den Managern bleibt inzwischen ja auch wenig Wahl. Entweder man versucht einen hochbegabten Spieler langfristig zu halten, dann wird es dementsprechend teuer, oder aber man versucht es mit einem Übergangsvertrag um sicher zu gehen das der Spieler auch so gut ist wie man erwartet. Ersteres bringt das Risiko das der Spieler sich nicht entwickelt oder gar schlechter wird, letzteres bringt das Risiko mit sich das der Spieler nach diesem Vertrag noch viel teurer wird als es ein früherer langfristiger Vertrag gewesen wäre.
Wastl ist offline  
Alt 17.08.2017, 03:52   #364  Druckbare Version zeigen
Krautline 40
Juniorspieler
User

Standard

Könnte nächsten Sommer interessant werden - bei den Oilers.
Cap wäre völlig ausgereizt.
Krautline 40 ist offline  
Alt 17.08.2017, 05:55   #365  Druckbare Version zeigen
freezy_hamburg
Hockeylegende
User

Benutzerbild von freezy_hamburg

Standard

Zitat:
Zitat von Krautline 40 Beitrag anzeigen
Könnte nächsten Sommer interessant werden - bei den Oilers.
Cap wäre völlig ausgereizt.
Man wird schon Wege finden... Wird sicherlich auch ein paar Abnehmer geben die notfalls einen Nugent-Hopkins oder Lucic nehmen würden...
freezy_hamburg ist offline  
Antwort
Zurück  Freezers Fanforum > DEL/DEB & International > International > NHL Off-Season 2017 (Draft, Free Agency usw.)

Themen-Optionen
Ansicht