PDA

Vollständige Version anzeigen : Besetzungsplan Live-Ticker

pingala
08.07.2006, 18:29
Die Pre-Playoffs beginnen und somit auch die heißeste Zeit der Eishockeysaison.
Das wir jetzt schon am Geschehen beteiligt sind ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Dafür haben wir 1-2 Heimspiele mehr bis zur Meisterschaft. :mrgreen:
Jetzt wollen sicherlich auch alle die zuhause bleiben müssen unbedingt wissen wie es bei unseren Spielen steht. Daher meine Bitte: HELFT UNS DRINGENST. Gerade jetzt muss der Ticker laufen damit alle Fans auch mitfiebern können. Danke schon mal im voraus. :mrgreen:

Wer noch gerne helfen möchte und weiß was er/sie machen möchte, kann sich gerne per PN melden. Ich trage alles schnellstmöglich ein um den Stand immer aktuell zu halten.

Man kann nunmal nicht immer beim Spiel vor Ort sein und ist sicher froh wenn man auf diese Weise wenigstens schnell informiert ist und ein wenig von der Spannung mitbekommt und vor dem PC mitfiebern kann.:mrgreen:

Alle alten Besetzungspläne dieser Saison wurden in einen gesonderten Thread verschoben, genauso wie die Besetzungspläne der letzten Saison.

pingala
08.03.2007, 21:18
Premiere-Spiel

Bedienung Live-Ticker: TheSaint

pingala
08.03.2007, 21:19
Bedienung Live-Ticker:

SMS 1. Drittel:

- Codes: Exil

- Spielverlauf:

SMS 2. Drittel:

- Codes: Uwe1958

- Spielverlauf:

SMS 3. Drittel:

- Codes:

- Spielverlauf:

pingala
13.03.2007, 08:06
Ich wünsche allen eine schöne Zeit in den Playoffs und einen wunderschönen Sommer. Wir sehen uns alle wieder im Herbst wenn es wieder heißt

"Welcome on PLanet Ice"

Der Ticker verabschiedet sich ab sofort in die Sommerpause.

Für die Playoffspiele bieten die Hamburg Freezers einen eigenen sehr guten Liveticker an. Bitte nutzt ihn fleißig.:mrgreen: