PDA

Vollständige Version anzeigen : 8. Harzer Eishockey-Fanclubtreffen

Manu
27.04.2005, 08:37
Hallo liebe Eishockeyfans!
Schon wieder sind zwei Jahre vorbei und nachdem im Vorjahr die Ice-Hawks aus Bietigheim turnusmäßig an der Reihe waren, heißt es in diesem Jahr wieder: Auf gehts zu Europas größtem Eishockey-Fanclubtreffen! Eishockeyfans aller Länder - Macht Euch bereit für das ...

8. Harzer Eishockey-Fanclubtreffen vom 24. – 26. Juni 2005 in Groß Döhren!

Wir, der Fanclub Power Bullys der Harzer Wölfe, laden alle Eishockeyfans aus nah und fern ein, um das Party-Wochenende des Jahres mit uns am Rande des Harzes zu feiern. Vor zwei Jahren hatten wir über 1300 Gäste aus über 100 Fanclubs aus ganz Europa zu Gast! Die positive Resonanz auf die Veranstaltung lässt uns hoffen, daß auch in diesem Jahr alle wieder kommen ... Wie in den letzten Jahren stellt die herrlich gelegene Sportanlage in Groß Döhren (bei Goslar) mit Festzelt, Open-Air-Bühne und 24-Stunden-Getränke-Service wieder die Kulisse für das Mega-Event dar. Hier stehen Zeltplatz, Parkplätze sowie Duschen und Toiletten zur Verfügung. Zu den Parkplätzen und Hotels sowie den Bahnhöfen in Goslar und Schladen haben wir einen Shuttle-Service eingerichtet. Natürlich haben wir auch Verbesserungen vorgenommen, um das Wochenende für Euch so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Bereich der sanitären Anlagen steht uns nun rund um die Uhr warmes Wasser zum Duschen zur Verfügung, es gibt mehr Duschen, mehr Toiletten. Wir haben mehr Shuttle-Busse, ein größeres Zelt, eine verbesserte Getränkeversorgung und eine noch größere Bühne ...

... und dieses Programm erwartet Euch: Der Freitag steht ganz im Zeichen des Wiedersehens! Im Rahmen der Opening-Party findet die offizielle Begrüßung und Vorstellung der Fanclubs statt! Unsere Stadion-DJs Humba & Lumumba werden Euch mit Party-Musik versorgen und laden zu einer langen Party-Nacht ein! Am Samstag steht ab 10 Uhr das große Fußballturnier auf dem Programm. Gespielt wird mit 32 Mannschaften auf 3 Spielfeldern. Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern + 1 Torwart. Solltet Ihr keine Mannschaft zusammen bekommen, sind wir auch gerne bei der Bildung einer Spielgemeinschaft behilflich. Für alle die kein Fußball spielen wollen, dürfen oder können, sich aber trotzdem abseits der Theke betätigen wollen, haben wir wieder allerhand Aktionen vorbereitet. Unter anderem den beliebten ALDI-Lauf, Torwandschießen eine internationale Souvenirbörse, Party-Musik und vieles mehr! Im Rahmen der Hasseröder Party-Night werden dann alle Preise verliehen. Moderiert und gestaltet wird die Abschlußparty von Radio FFN Star-Moderator Sven Tietzer, der den Festplatz auch in diesem Jahr wieder zum Kochen bringen wird! Mit einer riesigen Überraschung werden wir uns dann nicht nur für 2005 von Euch verabschieden, denn das 8. Harzer Eishockey-Fanclubtreffen wird für unser Organisatoren-Team gleichzeitig auch das letzte sein. Für Euer leibliches Wohl ist selbstverständlich zu fairen Preisen gesorgt. Die Getränkestände werden wir mit unseren Partnern Hasseröder Pilsener und Schierker Feuerstein durchgehend geöffnet halten. An vier Essenständen und einem Cocktailpavillion werden Euch Gastronomen der Region mit vielfältigen regionalen und internationalen Spezialitäten versorgen.

Infos zur Anmeldung (http://www.power-bullys.de)

the real
15.05.2005, 12:28
Wer ist denn von uns Hamburgern da mit von der Partie...

Hackfressen entsenden knapp 10 Leute - nicht viele, aber besser als nix... :wink:

axblau
17.05.2005, 10:14
Ihr werdet nicht alleine sein!

Wir kommen mit 4 Personen.

the real
17.05.2005, 12:27
Ihr werdet nicht alleine sein!

Wir kommen mit 4 Personen.

Der Axel.... :) Habt ihr welche dabei die Fussball spielen können ??? Uns fehlen noch mind. 2 Leute um ein Team ins Rennen schicken zu können...

axblau
17.05.2005, 12:44
Ja haben wir,

aber nur Tischfussball! :totlach

Ne sorry, das mit dem Fußball laß ich lieber... .

Miller
17.05.2005, 16:25
Feigling Feigling !! 8) 8)

Scorpions-Supporter
02.06.2005, 21:43
Servus...

Ich hoffe das wir auch viele Hamburg-Fans im Harz begrüßen können... :wink: Vorallem eure Trommler. 8) Dann könnte wieder richtig gute Stimmung sein, so wie bei vielen Spielen von unseren Mannschaft.

Naja ich hoffe man sieht sich.

MFG

the real
03.06.2005, 05:54
Nicht schon wieder Trommler... es ist doch Sommerpause... in der Arena geil... draussen... ? Och nööö... :roll:

IceDevil
03.06.2005, 15:56
wieso trommeln, da gibts was das nennt sich stimme damit kann man auch stimmung machen;)

UFFTA-Tobi
05.06.2005, 20:01
Wir sicher wieder genail im Harz wie vor 2 Jahren. Wenn das Wetter mitspielt!

Freu mich schon!!!

Danish
10.06.2005, 08:55
Wir werden auch mit zwei Leutchen anreisen......

Miller
10.06.2005, 10:19
Wir werden auch mit zwei Leutchen anreisen......

Dann lasst euch mal blicken bei der Hamburger Fraktion ! 8)

Danish
17.06.2005, 19:35
Hmm,

das überlegen wir uns aber noch mal........ :-)

Aber ich denke schon, denn wir wollen euch doch beim Turnier siegen sehen......

Miller
18.06.2005, 09:09
Hmm,

das überlegen wir uns aber noch mal........ :-)

Aber ich denke schon, denn wir wollen euch doch beim Turnier siegen sehen......

Ja mit euch zusammen, denn wir brauchen noch 2 Leute ! 8) 8)

goofy,kingofthegoofs
18.06.2005, 11:39
Kann leider net und außerdem hab ich mir ne 5kg kugel auf den fu0 fallen lassen und mir dabei den zeh gebrochen ,also Fußball wäre eh net drin :crybaby:

Danish
18.06.2005, 15:30
Das vergiss mal ganz schnell wieder.....Fußball gucken das ist in Ordnung, aber selber spielen.....neeeeeeeeee :wink:

Aber wir werden euch anfeuern......vielleicht hilft das ja ein bischen....werd mich auch mal ümhören vielleicht hat noch jemand Lust....

Miller
23.06.2005, 17:15
Verabschiede mich mal Richtung Harz !! 8) 8)

Student
24.06.2005, 00:26
me too! Vorher gehst aber noch in die Uni :D:D

Miller
26.06.2005, 16:01
Bin wieder da !! Wir haben Hamburg würdig vertreten ! ;-)

Student
26.06.2005, 22:59
Grüße aus der Traditionsstadt Hamburch.

Ich würde mal sagen, dass das echt ein schönes Treffen war. Viele neue Leutz kennen gelernt.

Dabei einen besonderen Gruß an die Berliner Fans, die mich so nett mit Erdbeerwein versorgt haben;);)

axblau
27.06.2005, 13:52
Sind auch wieder daheim!
Es war Super, Glückwunsch an die Hackfressen und
immer schön den Pokal putzen! :D [/quote]

Miller
28.06.2005, 08:27
Sind auch wieder daheim!
Es war Super, Glückwunsch an die Hackfressen und
immer schön den Pokal putzen! :D [/quote]

Wir sind der Vorvorletzte !!! *sing* :lol: :lol: :lol: :lol: