Vollständige Version anzeigen : NHL Offseason 2009 - Entry Draft,Trades,Free Agents
HEATLEY ASKS SENATORS FOR TRADE (http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=281356)
Bin mal gespannt was sich da ergibt.Man munkelt San Jose habe Interesse, aber egal wer ihn bekommt das wird ein ganz ordentlichen Paket für Ottawa.Die dann auch im Angriff quasi wieder von Null anfangen können.
Flyers Agree to One-Year Contract with Ray Emery (http://flyers.nhl.com/team/app?articleid=425241&page=NewsPage&service=page)
Mit dem wirds wenigstens nicht langweilig.:pop
GustavGans
12.06.2009, 03:16
Dieses Jahr zeigt ESPN America den Draft live :MM_daumen.
Dieses Jahr zeigt ESPN America den Draft live :MM_daumen.
Echt?! Sehr geil!
Hab mich sowieso immer gefragt warum die ein komplettes WE keine NHL zeigen wegen dem NFL-Draft und der NHL-Draft wird dann nicht gezeigt.Endlich ausgleichende Gerechtigkeit!:MM_daumen
Ich wechsel mal den Thread.:wink:
- Neben Phil Kessel und Tomas Kaberle wechseln evtl. auch Ryane Clowe und vor allem Jay Bouwmeester heute wohl den besitzer.Bei Jay-Bo geht es wohl gemerkt nur um die Gesprächsrechte bis Mittwoch, wenn er UFA wird.
- Brian Burke vermutet das die Isles heute einen Stürmer an No.1 ziehen werden.und zwar eher Matt Duchene als John Tavares.Schon lustig, vor einem Jahr wurde Tavares auf eine Stufe mit Crosby und Ovi gestellt und wenns heute blöd läuft, wird er nur an No. 3 gepickt.
Mal sehen was die nächsten Stunden bis zum Draft noch kommt...
freezy_hamburg
26.06.2009, 17:44
Weiß jmd. obs irgendwo nen Stream gibt für die die kein ESPN A. besitzen?
Freezer11
26.06.2009, 17:48
Schau mal hier (http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/39835-nhl-entry-draft-streams.html) nach
Tavares ist No.1!
Pronger traded to Philly. Deal is for Lupul, Sbisa and 2 firsts.
Quelle: Darren Dreger
islander72
27.06.2009, 00:22
Die Überraschung ist ausgeblieben!
Islanders Pick John Tavares
GustavGans
27.06.2009, 00:27
Hat jemand gerade den "Yes, ich muss nicht nach Tampa"-Jubel von Duchene gesehen? :mrgreen:
Keinerlei Überraschungen bis jetzt...
1.Tavares
2.Hedman
3.Dushene
4.Kane
Die Flyers holen Pronger also genau für das, was Anaheim damals auch abgeben hat.Lupul+Sbisa(Smid)+3 frühe Picks.Kann ich mit leben, Lupul hätten die Flyers ohnehin abgeben, weil sein Cap-Hit nächste Saison höher wird und er defensiv große Schwächen hat.Der Rest ist halt der Preis für einen Top-5 Defender, der genau in eins der größten Löcher der Flyers 08/09 passt.
GustavGans
27.06.2009, 00:58
Hat jemand mitbekommen was eben zu einem möglichen Lecavalier-Trade gesagt wurde? Hab leider nur die letzten Wortfetzen mitbekommen.
Hat jemand mitbekommen was eben zu einem möglichen Lecavalier-Trade gesagt wurde? Hab leider nur die letzten Wortfetzen mitbekommen.
Lecavalier evtl. zu den Islanders hab ich gehört.:icon_eek:
GustavGans
27.06.2009, 01:10
Ok, dann hatte ich doch kein Problem mit meinen Ohren :mrgreen:. Wollte das aber nicht posten ohne mich abzusichern :lol:.
Steve Yzerman
27.06.2009, 09:27
Die Flyers holen Pronger also genau für das, was Anaheim damals auch abgeben hat.Lupul+Sbisa(Smid)+3 frühe Picks.Kann ich mit leben, Lupul hätten die Flyers ohnehin abgeben, weil sein Cap-Hit nächste Saison höher wird und er defensiv große Schwächen hat.Der Rest ist halt der Preis für einen Top-5 Defender, der genau in eins der größten Löcher der Flyers 08/09 passt.
Ich bin überrascht. Für mich ein Trade, der das Flyers-Team enorm aufwertet.
Frei nach dem Motto: Weniger Masse - mehr Klasse.:daumen
Ich bin überrascht. Für mich ein Trade, der das Flyers-Team enorm aufwertet.
Frei nach dem Motto: Weniger Masse - mehr Klasse.:daumen
Schön das zumindest noch jemand das so sieht.In den Augen der meisten haben die Flyers bei weitem zuviel abgegeben.Aber die großen Spieler, haben auch die größten Preise.Und Lupul ist darin wirklich ein reiner Salary-Dump.So hart es klingt - aber nimmt Carcillo,Cote un Asham raus, die in einer anderen Branche tätig sind - war Lupul zuletzt der schwächste Flyers-Stürmer.Natürlich ist es hart mit Sbisa, der großes Talent hat, und den Draftpicks.Aber am Ende ist das fast so kostspielig wie das Rumgejuckel mit Eminger und Carle letzte Saison, die uns kein Stückchin weitergebracht haben.Und eins ist sicher - Pronger wird den Flyers nächste Saison einen ordentlichen Schub geben.
Bin gespannt was jetzt kommt und wie wir ihn unter den Cap kriegen.Schätze mal, dass für Carle und/oder Jones das letzte Stündlein geschlagen hat in Philly...
islander72
27.06.2009, 10:51
... Und eins ist sicher - Pronger wird den Flyers nächste Saison einen ordentlichen Schub geben.
Dann hoffen wir mal, dass er nicht die Entwicklung eines Wade Redden macht!
FreezersFanB
27.06.2009, 11:22
Dann hoffen wir mal, dass er nicht die Entwicklung eines Wade Redden macht!
Der Vergleich von einem sieben/acht-???? -maligem All-Star und Wade Redden hinkt glaub gewaltig.
Guten Fang den die Flyers da gemacht haben, auch wenn der Preis für meinen Begriff ein bißchen zu hoch ist.
Ist Briere eigentlich noch Tradethema bei den Flyers?
Ist Briere eigentlich noch Tradethema bei den Flyers?
Unklar.Aber die Interessenten rennen den Flyers nicht gerade die Bude ein.Deshalb denke ich das nach Lupuls Abgang, vielleicht noch Knuble ziehen gelassen wird und Briere nächste Saison ein Flyer sein wird.Zumal er eine No-Movement-Clause im Vertrag hat.
Florida hat die Transferechte von Jay Bouwmeester nach Calgary getradet für die Rechte an Jordan Leopold und einen 3rd Rounder.
Freezer Alex
27.06.2009, 17:40
Hey,
mal ne doofe Frage.
Darf man eigentlich in der NHL spielen, wenn man nicht gedraftet wurde.
Oder muss man um da spielen zu dürfen?
lg
Hey,
mal ne doofe Frage.
Darf man eigentlich in der NHL spielen, wenn man nicht gedraftet wurde.
Oder muss man um da spielen zu dürfen?
lg
Wenn ein Spieler mehrfach beim Draft "übersehen" wird, kann er einfach bei einem NHL-Team unterschreiben und auch spielen.
Freezer Alex
27.06.2009, 18:23
Ok danke für die Info wusste das nicht :)
Der Entry-Draft ist zuende.Einziger deutsche Pick ist Dominik Bielke (Eisbären) an #207 von San Jose gezogen.
Drop&Chase
29.06.2009, 11:18
Da hat der Herr Snow doch tatsächlich mal was richtig gemacht mit der Verpflichtung von John Tavares. Und Pick Nr. 12 De Haan sieht auch sehr vielversprechend aus. Ein junges Team aufgeladen mit Talent. Jetzt noch ein feiner UFA (Bouwmeester? Komisarek? Gaborik? Havlat? Sakic?) und der erste kleine Schritt für ein fünftes Banner ist gemacht. 8)
GustavGans
29.06.2009, 11:37
Bouwmeester wär natürlich nen Knaller. Wie lange haben die Flames jetzt Zeit den Deal einzutüten? Mittwoch?
Bouwmeester wär natürlich nen Knaller. Wie lange haben die Flames jetzt Zeit den Deal einzutüten? Mittwoch?
Nein - morgen ist schon der 1.Juli.
Die Pens haben den Vertrag mit Bill Guerin um ein Jahr verlängert (2Mio.$).
Die St.Louis Blues haben sich aus dem vertrag mit Jay McKee gekauft.
Die San Jose Sharks haben u.A. Ryane Clowe und Thomas Greiss eine QO gemacht.Marcel Goc nicht und der wird deshalb morgen UFA und darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen.
GustavGans
01.07.2009, 10:01
Jay Bouwmeester hat bei den Flames unterschrieben.
Und die Rangers und die Canadiens haben nen 7 Spieler Deal gebastelt und so geht unter anderem Chris Higgins nach New York und Scott Gomez nach Montreal.
islander72
01.07.2009, 15:52
Dennis Seidenberg (http://www.thefourthperiod.com/news/buf090701.html) ist bei Buffalo im Gespräch
islander72
01.07.2009, 17:55
- Ohlund zu Tampa -> 7 Jahre, 3,25 Mio
- Hossa zu Chicago -> ?
- Sedin's bleiben in Vancouver -> 5 Jahre, 6,1 Mio
FreezersFanB
01.07.2009, 20:04
Marian Hossa ----> Chicago 12Years 62,4 Mil
Mike Knuble ----> Washington 2 Years 5,6 Mil
Dwayne Rolosson ----> NY Islanders 2 Years 5 Mil
Drop&Chase
01.07.2009, 20:38
Chicago wills wissen... zu Opa Roloson als Backup für DiPietro sach ich mal nix...
Mike Knuble ----> Washington 2 Years 5,6 Mil
:cry:
Charakter Guy für gutes Geld.Guter Move der Caps.Herber Verlust für die Flyers, die zumindest Boucher als Backup zurück geholt haben.
Den Hossa-Deal halte ich für gewagt.Den von Ohlund übrigens auch.7 Jahre für einen verletzunganfälligen Ü-30-Defender?Und nicht mal ein besonnders guter...
Die Oilers haben Khabibullin für einen guten Cap-Hit von 3,75Mio.$ verpflichtet.(4Jahre)
islander72
01.07.2009, 23:02
Jetzt ist ordentlich was los.
Free-Agent-Tracker (http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=34751)
Drop&Chase
02.07.2009, 00:22
Komisarek --> Fallen Leafs. :lol:
Drop&Chase
02.07.2009, 09:00
Gaborik -> Rangers
Havlat -> Wild
Verd...
GustavGans
02.07.2009, 09:10
Die Habs haben ja mächtig zugeschlagen :icon_eek:.
Die Habs haben ja mächtig zugeschlagen :icon_eek:.
Mussten sie ja auch.Deren Team wird ein komplett neues Gesicht tragen, ob es besser wird steht aber auf einem anderen Blatt.
Minnesota steht für mich mit dem Havlat-Deal klar auf der Gewinnerseite im Moment.
Die LA Kings haben sich den mittlerweile schon so unterschätzten, dass er eigentlich schon wieder überschätzt wird, Rob Scuderi für satte 3,4Mio.$(pro Saison/ 4 Jahre) geholt.
Vergleichbare Spieler wie Skrastins und Zanon hätte es für weniger gegeben.
Mr. Freeze
02.07.2009, 22:11
Aber Scuderi kann dafür auch noch als Goalie eingesetzt werden 8)
GustavGans
02.07.2009, 22:21
Erst Gill und nun Scuderi...mal gucken was da nächstes Jahr bei den Pens so in der Defensive rumläuft.
islander72
03.07.2009, 13:21
Für alle die es interessiert.
Hier (http://www.hockeybuzz.com/cap-central/index.php) mal eine Liste aller Teams mit deren Pay-Roll, Cap-Space und den noch benötigten Spielern.
Da müssen einige Teams aber noch mächtig was tun.
Tie Domi
04.07.2009, 09:19
Ryan Smyth nach LA für quincey+preissing+pick(5th round 2010), Nash bleibt weitere 8 jahre bei den CBJ (http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45452)
avalanche werden einen zwar guten aber auch ziemlich teuren spieler verlieren bekommen dafür allerdings mit quincey einen starken jungen verteidiger der imo noch mehr kann als er schon gezeigt hat und preissing kann auch weiterhelfen.
guter schachzug um das team ein wenig umzubauen.
Genau genommen ist Quincey der einzige Return mit einem wirklichen Wert. Preissing war schon Buyout-Kandidat in LA.Insofern kein schlechter Deal für die Kings, die aber leider wohl wieder nichts halbes und nichts ganzes bekommen.Smyth ist zwar charakterlich einwandfrei und kommt sicher auch seine 60 Punkte, aber wirklich Durchschlagskraft gibt er ihnen nicht.Wenn man also von Heatley charakterlich nicht soviel hällt (Wie Hextall das angedeutet hat), hätte man dennoch lieber versuchen sollen einen der osteuropäischen Sniper vom FA-Markt zu verpflichten.
Vielleicht greift ja jetzt dafür Colorado in den Heatley-Poker ein...
Tie Domi
04.07.2009, 10:28
naja aber es darf auch nicht vergessen werden was in colorado jetzt an gehalt einspart. (ich denke das ist ein sehr wichtiger faktor bei dem deal) auch ich finde smyth stark und er ist auch einer der sorte führungsspieler ... aber sein gehalt finde ich ziemlich überzogen.
Kovalev nach Ottawa für 2 Jahre (5Mio.$ pro Saison).
Francois Beauchemin nach Toronto (3,8Mio.$ pro Saison).
Kaberle,Beauchemin,Komisarek,Exelby,White,Van Ryn,Finger - wird nicht einfacher gegen die Leafs zu spielen.
islander72
07.07.2009, 07:42
Kaberle,Beauchemin,Komisarek,Exelby,White,Van Ryn,Finger - wird nicht einfacher gegen die Leafs zu spielen.
Ich denke mal, dass Kaberle auf jeden Fall noch "getradet" wird.
Denn bei den Leafs muss sich in der Offense noch einiges tun.
Vielleicht ist ja hier Dany Heatly (7,5 Mio $) ein Kandidat, gerade jetzt nach der Verpflichtung von Kovalev mit einem Gehalt von 5 Mio $. Denn die Senators haben nur noch 2 Mio $ Cap Space (hier) (http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=OTT).
Dann wären noch ca. 4 - 4,5 Mio $ für Kaberle frei.
islander72
07.07.2009, 07:50
Vielleicht ist ja hier Dany Heatly (7,5 Mio $) ein Kandidat, gerade jetzt nach der Verpflichtung von Kovalev mit einem Gehalt von 5 Mio $. Denn die Senators haben nur noch 2 Mio $ Cap Space. siehe hier (http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=OTT)
islander72
07.07.2009, 07:50
Vielleicht ist ja hier Dany Heatly (7,5 Mio $) ein Kandidat, gerade jetzt nach der Verpflichtung von Kovalev mit einem Gehalt von 5 Mio $. Denn die Senators haben nur noch 2 Mio $ Cap Space. siehe hier (http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=OTT)
islander72
07.07.2009, 07:51
Burke hat doch schon gesagt das die Leafs Heatley auf jeden Fall nicht wollen.Aber könnte sein das noch jemand getradet wird.Aber warum Kaberle?Ihr bester Verteidiger für gutes Geld und nachdem Kubina weg ist der einzige wirkliche QB im Powerplay.
Die Flyers haben Prongers Vertrag gleich verlängert. (7Jahre/35Mio.$) Der Cap-Hit ist wirklich sehr gut, auch wenn das ganz schön auf der Vertragslaufzeit geht.Guter Deal...
Tie Domi
08.07.2009, 07:29
Burke hat doch schon gesagt das die Leafs Heatley auf jeden Fall nicht wollen.Aber könnte sein das noch jemand getradet wird.Aber warum Kaberle?Ihr bester Verteidiger für gutes Geld und nachdem Kubina weg ist der einzige wirkliche QB im Powerplay.
An Heatley glaube ich auch eher nicht. Mindestens einer der besagten Verteidiger wird aber wohl ziemlich sicher noch getauscht. Sicherlich wurde immer viel über Kaberle geredet aber nach dem Abgang von Kubina sehe ich das so wie @HH123... er wird eher bleiben. Für einen die aderen (White,Van Ryn, Fonger) bekommt Burke zwar nicht so viel zurück wie bei Kaberle aber im Paket mit einem Stürmer sollte ein halbwegs talentierter Stürmer zu haben sein.
Mal abgesehen davon wird wohl auch nochmal "ordentlich" auf dem FA Markt zugeschlagen.
islander72
08.07.2009, 09:21
...
Mal abgesehen davon wird wohl auch nochmal "ordentlich" auf dem FA Markt zugeschlagen.
Hier sind aber außer Veteranen kaum noch gute Stürmer zu bekommen!
Tie Domi
08.07.2009, 10:31
Hier sind aber außer Veteranen kaum noch gute Stürmer zu bekommen!
Also meine kleine Hoffnung ist dass zB der leicht überteuerte Finger zusammen mit einem Stürmer für einen etwas besseren Angreifer mit Talent getauscht wird.
Was den FA Markt angeht so liegt meine Hoffnung bei Alex Tanguay.
Gibt aber sicherlich noch den einen oder anderen Spieler der außerdem noch interessant für die Leafs wär (klar sind das keine Superstars aber einige Spieler die das Team weiterbrigen können sehe ich schon noch auf der Liste).
Anaheim_Ducks90
08.07.2009, 19:52
Die Ducks haben Saku Koivu für 1 Jahr und 3,25 mio unter Vertrag genommen. Damit nimmt Koivu die Chance wahr in einer Reihe mit seinem Freund Teemu Selänne spielen zu dürfen.
Auch der allmächtige Kenny Holland hat mal einen schlechten Sommer...offensichtlich.Zu tode verhandelt mit Hossa, der gegangen ist.Samuelsson weg.Und auch Jiri Hudler macht sich jetzt wohl aus dem Staub Richtung Moskau.
Verpflichtet hat man Doug Janik,Jeremy Williams und Chris Newbury.Mir fehlt etwas der Glaube das die sich alle in neue Clearys verwandeln.
SteveY übernehmen sie...:wink:
GustavGans
08.07.2009, 22:13
Würd ich sehr schade finden wenn Hudler die Liga verlassen würde.
Drop&Chase
08.07.2009, 22:32
Joe Sakic wird wohl aufhören. War ein großer Sportsmann.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436456
Freezeduck
09.07.2009, 21:11
Joe Sakic wird wohl aufhören. War ein großer Sportsmann.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436456
eben auf der Pressekonferenz hat Joe Sakic leider bekannt gegeben, dass er, nach 20 Jahren in der Franchise, seine Karriere beendet!
Wirklich schade, fand er war einer der besten Spieler der Liga.
Steve Yzerman
10.07.2009, 16:38
Auch der allmächtige Kenny Holland hat mal einen schlechten Sommer...offensichtlich.Zu tode verhandelt mit Hossa, der gegangen ist.Samuelsson weg.Und auch Jiri Hudler macht sich jetzt wohl aus dem Staub Richtung Moskau.
Verpflichtet hat man Doug Janik,Jeremy Williams und Chris Newbury.Mir fehlt etwas der Glaube das die sich alle in neue Clearys verwandeln.
SteveY übernehmen sie...:wink:
Na was heißt schlechten Sommer. Es ist für Ken Holland dieses Jahr noch schwerer als im letzten Jahr, alle Spieler zu halten. Eigentlich müssen wohl noch immer 570.000 Dollar Gehalt gespart werden. Keine Ahnung, wie das jetzt noch gehen soll.:roll:
Aber es ist wie es ist, Samuelsson wollte nach Vancouver, und Hudler hatte angeblich ein 15 Mio Angebot der Red Wings über 5 Jahre vorliegen. In Moskau sollen es nun 10 Mio für 2 Jahre sein, also erscheint der Wechsel verständlich. Ich bin sogar froh das es jetzt so ist. Hätte Hudler unterschrieben, hätte man sich wieder andere Baustellen geschaffen, weil sein Gehalt an anderer Stelle wieder eingespart werden müßte.
Insgesamt gesehen hat Detroit ohne Frage Substanz verloren. Kopecky, Hudler, Samuelsson, Hossa oder auch Conklyn sind nun mal weg, aber das ist jetzt auch die Chance für Leino, Ryno, für Abdelkader und Helm sowieso, und James Howard im Tor, als Ersatz in die Bresche zu springen. Und dann warten auch noch Verteidigertalent Jakub Kindl und der finnische Center Matthias Ritola auf eine Chance. An Cory Emmerton glaube ich irgendwie nicht so, aber ich will mich gerne täuschen.:wink:
Ich denke insgesamt gesehen kann man in Detroit mit einem guten Team in die Saison starten. Das Grundgerüst der Mannschaft steht noch, und man füllt einige Abgänge mit jungen Spielern auf. Und vielleicht ergeben sich ja in der neuen Saison noch einige interessante Wechsel. Man ist nächstes Jahr nicht der Top-Favorit auf den Cup, aber die Play-Offs wird man nicht verspielen.:wink:
Aber nun lehne ich mich erst mal schmunzelnd zurück, und werde beobachten, wie der für mich im nächsten Jahr ärgste Divisions-Rivale der Red Wings, die Blackhawks, ihren Gehaltsüberschuß von 4,5 Mio Dollar abbauen werden. Bin mal gespannt wie die das anstellen.:wink:
Aber nun lehne ich mich erst mal schmunzelnd zurück, und werde beobachten, wie der für mich im nächsten Jahr ärgste Divisions-Rivale der Red Wings, die Blackhawks, ihren Gehaltsüberschuß von 4,5 Mio Dollar abbauen werden.
Wie kommst du zu der Summe?Soweit ich das sehe haben die ihren Kader komplett und 2Mio.$ Spielraum über.Schwierig wirds erst nächstes Jahr wenn die Verträge von Toews und Kane auslaufen.
Steve Yzerman
11.07.2009, 08:09
Wie kommst du zu der Summe?Soweit ich das sehe haben die ihren Kader komplett und 2Mio.$ Spielraum über.Schwierig wirds erst nächstes Jahr wenn die Verträge von Toews und Kane auslaufen.
Laut Hockey Buzz beträgt die Salary Cap Payroll der Hawks z.Z. 61,359,374 $.
Für mich sind das 4,559,374 $ zuviel. Gibt es irgendwo noch andere Zahlen? :roll:
Ich habe keine gefunden, und auf Hockey Buzz konnte man sich bisher eigentlich immer verlassen.
Ich gucke immer bei www.nhlnumbers.com
Dort sieht man auch während der Saison wo Salary durch Verletzungen usw. eingespart wird.Wo dieser große Unterschied bei den Hawks nun liegt konnte ich nicht ganz ermitteln.Vielleicht ist der Kader bei Hockeybuzz, mit 25 Spielern, etwas sehr groß.Der ein oder andere geht davon sicher noch ins Farmteam.:wink:
Eine ganz gute Seite ist auch http://www.capgeek.com/index.php
Dort gibt es auch einen Cap-Calculator, mit dem man etwas rumspielen kann.:wink:
Steve Yzerman
12.07.2009, 17:23
Ich gucke immer bei www.nhlnumbers.com
Dort sieht man auch während der Saison wo Salary durch Verletzungen usw. eingespart wird.Wo dieser große Unterschied bei den Hawks nun liegt konnte ich nicht ganz ermitteln.Vielleicht ist der Kader bei Hockeybuzz, mit 25 Spielern, etwas sehr groß.Der ein oder andere geht davon sicher noch ins Farmteam.:wink:
Eine ganz gute Seite ist auch http://www.capgeek.com/index.php
Dort gibt es auch einen Cap-Calculator, mit dem man etwas rumspielen kann.:wink:
Na ich denke auch, das die Hawks ihren Kader noch auf 22 Spieler ( 20+2 ) runterfahren werden. Nur sollten diese 3 Spieler aber auch etwa 4,5 Mio Dollar verdienen.:wink:
Aber mal im Ernst, ich denke bei den Blackhawks steht noch das eine oder andere Tauschgeschäft an. Oder man kauft sich noch aus einigen Verträgen raus, anders ist das meines Erachtens nicht zu stemmen. Es macht ja auch keinen Sinn, mit 8 oder 9 RW's in die Saison zu starten.
Übrigens der Cap-Calculator von Capgeek ist ein schönes Spielzeug....:wink:
Na ich denke auch, das die Hawks ihren Kader noch auf 22 Spieler ( 20+2 ) runterfahren werden. Nur sollten diese 3 Spieler aber auch etwa 4,5 Mio Dollar verdienen.:wink:
Aber mal im Ernst, ich denke bei den Blackhawks steht noch das eine oder andere Tauschgeschäft an. Oder man kauft sich noch aus einigen Verträgen raus, anders ist das meines Erachtens nicht zu stemmen. Es macht ja auch keinen Sinn, mit 8 oder 9 RW's in die Saison zu starten.
Versteeg,Hossa und Sharp können auf beiden Wings zum Einsatz kommen.Ich denke Sopel ist der einzige ernsthafte Kandidat für einen Buyout, Langzeit-IR oder fürs Farmteam.Mit den restlichen Cuts hätten sie dann wohl keinen Überschuss.Vielleicht wird der ein oder andere Bonus (Das macht auch den Unterschied zu hockeybuzz.com) ja verletzungsbedingt auch nicht fällig.
Aber vllt. machen sie auch einen Trade, um nicht zu knapp planen zu müssen...:wink:
islander72
23.07.2009, 09:54
Die Islanders machen unter Garth Snow nahtlos da weiter, wo sie unter Mad Mike Milbury aufgehöhrt haben.
Jetzt haben sie für die nächste Saison den dritten No.1-Goalie verpflichtet.
Mit Ex-Flyer Martin Biron (http://islanders.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=451177), Dwayne Roloson und Rick DiPietro haben sie jetzt drei Goalies unter Vertrag die den No.1-Status tragen können.
Vielleicht deutet es aber auch darauf hin, das DiPietro seine Knie-Verletzung aus der letzten Saison noch nicht überstanden hat, bzw. ja generell sehr anfällig für Verletzungen ist. Mal sehen was die Jungs so vorhaben.
Es gibt auch wieder eine neue NHL-Reise von Panther Reisen Augsburg.
Wen es interessiert hier die 2250. Eine Reise zu den 2252 wird auch angeboten.
Panther Reisen
Sterngasse 1
86150 Augsburg
Tel. 0821/455155-15
Fax.0821/455155-55
info@panther-reisen.de
www.panther-reisen.de
Für einen Vertrag in Philly wollte er noch 5Mio.$ die Saison.Immerhin ist da bei ihm relativ schnell der Realitätssinn wieder eingekehrt.Mit Roloson und Biron hat man auf jeden Fall ein stabiles Duo, sollte DiPietro weiter ausfallen.Wenn nicht, muss einer immer auf die Tribüne.Wobei Biron mit dem Vertrag sicher ein Trade-Kandidat ist.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=286735
Die Sharks werden wohl demnächst den Rücktritt von Jeremy Roenick nach 20Jahren NHL bekannt geben.
Ein wirklich großer Spieler und ein viel größerer Entertainer verlässt die Bühne.:cry::cry::cry:
Steve Yzerman
05.08.2009, 17:10
Das wäre in der Tat sehr schade. Ich habe ihn immer gemocht. Typen wie er wachsen so schnell nicht nach....:_neut
Unvergessen seine Trash Talks, gerade mit den Fans....und natürlich seine 3 Spiele für die Haie 1994...und die 50 $ Zuschauerwette in LA und und und...8)
freezy_hamburg
21.08.2009, 03:54
Marcel Goc wird nach Nashville wechseln...
Marcel Goc wird nach Nashville wechseln...
Zwei-Wege-Vertrag...
Ich denke der muss richtig kämpfen um nicht ins Farmteam abzurutschen.
San Jose tradet Christian Ehrhoff und Brad Lukowich nach Vancouver, für Patrick White und Daniel Rahimi.
Der einzig passende Kommentar dazu: :eusa_wall ?:-tockto: :schreck: :wasted: :MM_aerger :kotz
Klar, die Sharks mussten Gehalt loswerden, aber dafür gibt man doch nicht Ehrhoff auf, wenn man noch jemanden wie Cheechoo in der Hinterhand hat. Schon gar nicht für diesen Witz von Gegenwert, Lukowich allein hat ja fast schon mehr Wert als die beiden und er ist alles andere als wertvoll. Man kann froh sein, wenn die überhaupt mal ein NHL-Spiel spielen werden.
Einfach nur ein Witz was Wilson da gemacht hat. Nimmt man das Zusammen mit dem geradezu lächerlichen Vertrag für Huskins, ist der Sommer bislang einfach nur katastrophal. Er ist ja ohnehin schon dafür bekannt für Spieler viel zu viel abzugeben, besonders Draftpicks und Talente, aber wenn er jetzt auch noch überhaupt keinen Gegenwert mehr für Spieler bekommt, dann kann er eigentlich gleich aufhören. :roll:
Patrick White ist ja zumindest ein später 1st Rounder - mal sehen was von dem kommt.Trotzdem ein merkwürdiger Trade, aber in Zeiten des Salary Caps wunder ich mich auch da nicht mehr.Vielleicht nur was Vancouver mit dem Überangebot an Verteidigern vor hat, denn Mathieu Schneider haben sie auch noch unter Vertrag genommen.
Cheechoo (plus X...viel X) geht ja jetzt vielleicht demnächst nach Ottawa - dass würde dann vllt. auch den Salary-Dumo mit Christian Ehrhoff erklären.Ob sie mit Heatley ein stärkeres Team sein werden, bleibt abzuwarten.Erst recht wenn sie einen unzufriedenen Pat Marleau durchschleppen müssen.
Einen Heatley-Trade hielt ich schon vorher für falsch, denn es ruiniert die gesamte Tiefe. Nun gut, darin ist Wilson ja eh ein Spezialist. Was der schon alles ohne ZWang weggeworfen hat ist schlichtweg peinlich. Fast jeden Draft hat er 2.Runde Draftpicks dafür verwendet in der ersten Runde hochzutraden, nur um dann Spieler auszuwählen die man wohl auch an der alten Position bekommen hätte.
Wenn man sich so bei den Vancouver Fans umhört, die lachen heute noch. Patrick White zeigt im College rein gar nichts. Momentan scheint noch das beste an ihm zu sein, dass man ein 2.Runde Draftpick als Entschädigung bekommt, falls man ihn nicht unter Vertrag nimmt.
Es war schon klar, dass man Gehalt kürzen muss, man war ja klar über dem Cap, aber das hier ist einfach nur ein Witz und unentschuldbar. Es ist komplett egal was danach kommt, man schmeißt Spieler nicht bei solchen sch... Angeboten weg. Schon gar nicht gibt man den einzigen Verteidiger ab der sowohl Geschwindigkeit besitzt als auch relativ körperbetont ist. Warum nicht einen Cheechoo, den man in der momentanen Lage eh nicht vernünftig einsetzen kann und der sich seit zwei Jahren mit Rückenproblemen plagt?
Ich denke nicht, dass Patrick Marleau unzufrieden ist. Sicher, man hat ihm jetzt erstmal das Kapitänsamt weggenommen, aber das wußte er schon viel früher, er hat es ja auch selbst mit vorgeschlagen. Er würde alles tun um das Team zu verbessern, auch sein Amt aufgeben, das waren seine Worte.
freezy_hamburg
16.09.2009, 16:45
Zherdev wechselt nach Russland zu HK Atlant...
Quelle (http://translate.google.com/translate?hl=fi&ie=UTF-8&sl=ru&tl=en&u=http://atlant-mo.ru/&prev=_t&rurl=translate.google.com)
Da werden sich alle Fantasy Spieler freuen die die Eier hatten ihn zu ziehen 8)
1994audi
16.09.2009, 19:48
Zherdev wechselt nach Russland zu HK Atlant...
Quelle (http://translate.google.com/translate?hl=fi&ie=UTF-8&sl=ru&tl=en&u=http://atlant-mo.ru/&prev=_t&rurl=translate.google.com)
Da werden sich alle Fantasy Spieler freuen die die Eier hatten ihn zu ziehen 8)
Interessant :mrgreen:
Freezer11
16.09.2009, 20:00
Wer verpflichtet denn einen Zherdev??? :mrgreen::roll:
Wer verpflichtet denn einen Zherdev??? :mrgreen::roll:
Klappe! Hahahaha:mrgreen:
freezy_hamburg
16.09.2009, 20:52
Klappe! Hahahaha:mrgreen:
Den hat er auch verpflichtet :wink:
Hab euch beide damit angesprochen :mrgreen::MM_totlac
Aber ihr kennt ja beide Nelson richtig ?:lol:
http://i29.photobucket.com/albums/c297/choppdat/nelson_haha.jpg
Hab ich irgendeine Möglichkeit ihn noch loszuwerden?:mrgreen:
wahrer_papst
17.09.2009, 10:30
Hab ich irgendeine Möglichkeit ihn noch loszuwerden?:mrgreen:
Jap, droppen... :mrgreen:
GustavGans
21.09.2009, 22:56
Hier auch nochmal die Frage:
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Wechsel der letzten Monaten? Will morgen die Roster bei NHL10 editieren und wollte nicht jeden Wechsel bei hockeyweb suchen.
Danke schonmal
vBulletin v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.