Vollständige Version anzeigen : Jeff Ulmer kommt!
Laut Hockeyboards haben wir Jeff Ulmer von der Hersey Bears(AHL) verpflichtet.Dort hat er in 80 Spielen 22 Tore und 29 Vorlagen auf sein Scorerkonto gesetzt.
Der gute ist ein Rightwing,180cm Gross und wiegt 90 kg.
Hier kommt ihr zu seinen Stats
http://www.hockeydb.com
Nimm wir diesen Link (http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=27868) der geht besser
und hier noch mal die statisktiken mit einigen infos auf englisch
http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio.asp?player_id=2238&hubname=COL
naja, ich sag es mal so:
durschnittlicher AHL-Spieler mit gutem Skating Potenzial!
Aber auch Leute, die nach hinten arbeiten braucht man!
Ich möchte nicht Arroagant wirken,aber einer der wie versprochen ganz grossen Kracher ist das nicht.Es kann wie ich es sehr hoffe aber auch sein,das er hier einschlägt.
Ich würd ihn auf ein Level mit Fortier stellen.
Die Printausgabe der heutigen BILD bestätigt den Wechsel von Ulmer als fix.
funnyman
06.09.2005, 09:40
Die Printausgabe der heutigen BILD bestätigt den Wechsel von Ulmer als fix.
Na dann wollen wir mal hoffen das die BILD bessere Quellen wie die Mopo hat. Oder hat von euch noch einmal jemand etwas von der lt. Mopo so super sicheren Verpflichtung Brad Smyth, auch liebevoll Baller-Brad genannt :lol: , gehört?
@Lucky
Arrogant ist das überhaupt nicht. Du nimmst nur einfach die großen Sprüche des Herrn Capla wörtlich. Wie sich (mal wieder) gezeigt hat kann man sich darauf allerdings nicht verlassen was dieser Mann so in der Weltgeschichte herumerzählt.
So es denn mit Ulmer etwas wird muss man allerdings wohl schon ganz zufrieden sein. Betrachtet man die auch hier schon mehrfach beleuchtete Entwicklung in Nordamerika, wo aktuell so ziemlich jeder einen Vertrag bekommt der es schafft sich Schlittschuhe an die Füsse zu schnallen.
thorba68.2
06.09.2005, 09:49
Der Bruder von Jeff hat übrigens in Kassel unterschrieben.
Ich gehe nach dem Artikel der BILD auch fest davon aus, das Jeff noch diese Woche unterschreiben wird. Ich denke, er ist zwar nicht der Kracher, aber eine gute Verstärkung mit NHL Erfahrung... 8)
geldrausch
06.09.2005, 10:09
Immerhin auch 3.bester Scorer seines Teams :D
Allerdings 4 Scorerpunkte hinter dem von Duisburg verpflichteten Darche :shock: :D
Man wird sehen, bin mal gespannt, wann die alle hier auflaufen?
So ab Januar ? :lol:
Ich möchte nicht Arroagant wirken,aber einer der wie versprochen ganz grossen Kracher ist das nicht.Es kann wie ich es sehr hoffe aber auch sein,das er hier einschlägt.
Ich würd ihn auf ein Level mit Fortier stellen.
Ist doch eine ganz einfache Rechnung ;)
In Deutschland wird jeder als NHL-Star bezeichnet, der mal ein NHL-Spiel besucht hat. Die Zeitungen sehen, dass der Kandidat sogar ab und zu dort spielen durfte und schon schreiben sie fröhlich über den neuen NHL-Spieler.
Der normale Besucher, der nicht unbedingt genau auf sowas achtet, denkt sich also es wurde tatsächlich ein NHL-Star geholt und schon hat Capla sein Wort gehalten ;)
geldrausch
06.09.2005, 11:02
Also ich persönlich schätze die AHL als spielerisch stärker als die DEL ein.
Insofern denke ich, dass alle Spieler, die dort spielen gehobenes DEL-Format aufweisen.
Wenn dann Spieler verpflichtet werden, die unter den Top-Spielern der jeweiligen Teams sind oder (wie Smyth) unter den AHL-Stars zu finden sind, ist das schon sehr ok.
Da ich ja gerne gegen Capla schieße, auch mal was, was mir positiv aufgefallen ist.
1. (kann ich allerdings nicht nach dem Wahrheitsgehalt beurteilen) gefällt mir, dass Beaucage ein alter Kumpel von Gratton ist. Denn meist ist es ja die Motivation, die den entscheidenen Faktor zwischen gut und "besser" ausmacht.
2. gefällt mir dass sowohl Smyth (der soll mal kommen, man wird ja wohl schon im Vorfeld mit den Kings gesprochen haben,oder?) als auch Ulmer ein Jahr (recht erfolgreich) in Europa gespielt haben und damit dieser Unsicherheitsfaktor (wohlfühlen/Moral) wegfällt.
Gerade spielerisch würde ich die DEL vor die AHL setzten. Für mich ist Ullmer zwar ein guter Spieler, aber nicht einer der vesprochenen Stars. Die Strategie der Eisbären, die sogar noch bis Ende Septemeber warten wollen mit den letzten Verpflichtungen, ist meiner Meinung nach klüger gewählt. Es könnte sich als sehr erfolgreich heraustellen, da einige gestandene NHL-Spieler eventuell nicht mehr in das Gehaltsgefüge der NHL-Teams passen, dort keinen Vertrag mehr kriegen und dann nach Europa kommen. Falls nicht, könnte man dann immernoch Granaten wie Jeff Ulmer verpflichten. ;)
Die Eisbären haben aber den Riesenvorteil auf einige hervorragend ausgebildete, junge Deutsche zurückgreifen zu können, um die Zeit bis die "Kracher" kommen, zu überbrücken.
Diesen Luxus haben wir nicht. Wir brauchen jetzt Spieler, die uns weiterbringen und haben nicht die Zeit auf die ganz großen zu warten.
Die Eisbären mögen Glück haben damit.
Red-Panther
06.09.2005, 12:04
Sehr gutes Argument, Danista - aber ich glaube ein Risiko besteht für beide Vorgehensarten.
Die Bärchen haben in den letzten Jahren immer spät und fast immer gut zugelangt.
Dieses Jahr hat sich aber einiges verschoben und alle NHL Clubs brauchen günstigere Spieler um den Salary Cut einzuhalten. In diesem Becken fischten bisher zumeist die Europäer.
Es werden mit Sicherheit einige 2nd level Stars bei der NHL hinten rausfallen, weil diese zumeist der neuen und schärferen Value/Cost -Beziehung nicht genügen. Ob diese sicher talentierten Spieler für weniger Geld hier in Europa die volle Power fahren bleibt m.E. spekulativ und risikobehaftet.
Ich sehe recht regelmäßig Spiele in den Staaten und wundere mich schon, mit welch breiter Brust hier von einigen bereits Einschätzungen über AHL Cracks gegeben werden, die noch nicht mal ihren Koffer in Fuhlsbüttel vom Band genommen haben.
Offensichtlich guckt Schmidt nach Arbeitern die auch noch scoren und dieser Ansatz ist sicher nicht verkehrt.
Welche Unsicherheit im Markt ist, sieht man ja wohl auch an den Verpflichtungen in anderen DEL Standorten.
John Gruden und M. Murray werden trotz erheblicher Zweifel an ihrer Gesundheit geholt und der gute John ist schon zurück in den USA.
Mannheim holt Chabot und eventuell Kauhanen - das wäre für mich vor 5 Monaten noch der Lacher schlechthin gewesen.
Also laßt sie doch erstmal spielen ! Ende Oktober können dann die Spezialisten immernoch über die AHL-Füllmasse herziehen.
geldrausch
06.09.2005, 12:13
Ich sehe das genauso.
Die günstigen Spieler sind eben die ersten, die die NHL-Teams auffüllen. Dann bleiben noch die teueren Spieler übrig, von denen nicht alle verpflichtet werden (oder sie gehen im Gehalt runter,um in der NHL spielen zu können).
Wenn nun von den "guten" NHLern einige übrig bleiben, die auch im Gehalt nicht nachgeben wollten, sind sie a) zu teuer für die DEL
b) fehlt den Vereinen, die die Taschen voll haben (Russland,Schweiz...) auch noch eben dieser "Typ" Spieler.
Also sehe ich Spieler wie Giguere (nur als Beispiel) auf keinen Fall in der DEL.
So jemand verdient knapp 3 (oder waren es 4) Millionen $.
In der DEL allerhöchstens nen Zehntel.
Aber wenn er diesen Abschlag in Kauf nimmt, dann kommt er wiederum locker in der NHL unter.
Fishtown
06.09.2005, 12:49
ich denke auch man sollte erstmal den Kader spielen sehen, bevor man ihn schlecht macht.
Ich traue Mike Schmidt durchaus zu, Ahnung vom Hockey zu haben, und das er weiss wen er holt, und mal ganz ehrlich ist Beaucage ja nun auch keine Verschlechterung im Vergleich zu einigen Tröten der letzten Saison.
Das nun mal unser aller Freund BC teilweise meint er müsste mit seinen Statements an die Öffentlichkeit treten und den Eindruck vermitteln, die Spieler würden sich nur drum reissen hier zu spielen, so ist der Mensch halt eben, wir wissen das, und können es auch nicht ändern.
Wenn also ein paar gute AHL´er hier unterschreiben , bitte vonmir aus gerne , Hauptsache ich seh auf dem Eis das Ihr euch Mühe gebt, und das ich mein schönes Geld für die DK nicht für einen Haufen unmotivierter Spieler ausgegeben habe
nun ist es dann auch offiziell (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=721578&search=hamburg,freezers)
nun ist es dann auch offiziell (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=721578&search=hamburg,freezers)
Na dann...
Herzlich Willkommen in Hamburg, Jeff
Ich möchte doch gerne mal wissen, warum sich hier soviel über Spieler ereifert wird, die noch garnicht da sind, bzw. von denen noch keiner genau weiß, ob sie jemals für die Freezers spielen werden. :paper
Bei unserem Mangement denke ich doch eher letzteres. :wink:
:?: les doch bitte mal 2 post über deinem.
der gute mann hat unterschrieben.
thorba68.2
06.09.2005, 13:33
yahoo publiziert es am schnellsten...genau 33 minuten später. Immerhin, denn alle anderen Hockeyseiten (del.org oder hockeyweb.de) träumen noch vor sich hin... 8)
:arrow: Freezers holen Ulmer an die Elbe (http://de.sports.yahoo.com/050906/14/5cmc.html)
ManofStil
06.09.2005, 13:39
yahoo publiziert es am schnellsten...genau 33 minuten später. Immerhin, denn alle anderen Hockeyseiten (del.org oder hockeyweb.de) träumen noch vor sich hin... 8)
:arrow: Freezers holen Ulmer an die Elbe (http://de.sports.yahoo.com/050906/14/5cmc.html)
das Bild dazu ist klasse! :lol:
Sehr gute Verpflichtung würde ich sagen.
Laut Presseportal kann Jeff Ulmer ja auf allen 3 Sturmpositionen spielen und ich glaube Mike Schmidt wird ihn als Center einsetzen.
thorba68.2
06.09.2005, 13:50
Hab nochmal interessante Infos über unseren neuen gefunden bei tsn. Sogar ein kurzer scouting Bericht dabei... :)
:arrow: Jeff Ulmer / career stats / scouting report (http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio.asp?player_id=2238&hubName=COL)
Icycoldfeet
06.09.2005, 14:02
@thorba68.2
Den Link hatte Loktown Freezer schon in seinem Comment auf der ersten Seite dieses Threads reingestellt, trotzdem danke... :wink:
Ich finde ihn ganz ok!
Nicht die 30 Jahre grenze überschritten und auch schon ein bisschen NHLerfahrung. Ein Kracher ist er nicht, aber es ist halt das beste, was man derzeit finden kann!
Ich bin mir sicher, dass er bei uns einiges Scoren wird!
Nach Smyth ist er ein weiterer Spieler, der meinen erwartungen zwar nicht entspricht, aber mich zufrieden stellt!
Fishtown
06.09.2005, 14:35
und vor allem sehr aussagekräftig :lol:
thorba68.2
06.09.2005, 14:36
@thorba68.2
Den Link hatte Loktown Freezer schon in seinem Comment auf der ersten Seite dieses Threads reingestellt, trotzdem danke... :wink:
*ups*...hatte nur den hockeydb link im Hinterkopf...naja doppelt schadet nicht... :roll:
Red-Panther
06.09.2005, 14:47
NON - lass doch mal Deine Erwartungen hören und leg ab besten gleich ein paar $$$ daneben :wink:
Nein im Ernst - für die Top-Positionen in der DEL kommen entweder sehr gute AHL Spieler im besten Alter mit einzelnen Schwächen (z. B. mangelnde Größe) oder ausgemusterte, meist ältere NHL 3 + 4. Reihe Cracks in Frage.
Nicht jeder ex NHL Spieler wird ein Glücksgriff wie C. Johnston letztes Jahr. (Ich versteh immernoch nicht, wie man so ein Juwel hat gehen lassen können).
Spieler wie Ulmer wissen, dass sie nicht wirklich in der NHL zum Zuge kommen werden und müssen trotzdem noch ordentlich Geld verdienen im Alter von 28 Jahren.
Ergo wird er darum kämpfen sich in Europa eine vernünftige und möglichst gut bezahlte Karriere aufzubauen. Von daher erwarte ich ehrliche Arbeit.
Und wer über 50 Punkte in der AHL macht (in einer besonderen Saison mit viel zusätzlichem Talent aus der NHL) sollte zumindestens das Potential besitzen sich in der DEL durchzusetzen.
Das Potential sich in der DEL durchzusetzten hat er allemal, ich denke auch, er wird keine schlechte Figur machen, nur ist er eben auch für DEL Verhältnisse kein "Star" und solche wurden versprochen. Brad Smyth ist zumindest offensiv noch ne Klasse besser, wäre schön wenn seine Verpflichtung endlich über die Bühne gehen würde und dann zumindest die letzte Lizenz bis zum Beginn der Training Camps für einen wirklichen Kracher aufgehoben wird ;).
naja, wenigstens einer für die erste reihe.aber ich geh auch mal davon aus das er kein schlechter ist!Ob er aber ein CJ ist? :cry:
Ob er aber ein CJ ist?
Ich finde das er durchaus das Potential dazu hat.
Vielleicht hören wir alle mal auf mit der NHL-Star Geschichte. Ich hab ja auch oft drauf rumgeritten, aber wir sind doch alle so schlau die Entwicklung zu sehen. Keine Stars. Und dass Capla ne Wurst ist, wissen wir auch. Also lasst uns die Neuen nicht wegen Caplas Mist den anfang schwer machen. Wenn wir noch Smyth bekommen sollten, sieht das Ganze schon OK aus. Ausserdem werden wir uns noch genug ärgern, wenn Johnson uns die Dinger reinhaut. :wink:
@danista
Woher kennst Du den Smyth so gut?
Topscorer
06.09.2005, 15:40
Naja sagen wir mal soo. Der Herr Ulmer sollte schon eine Verstärkung darstellen, doch wie schon gesagt ^^ ein Kracher ist er nicht. BC hat mal wieder übertrieben als er von 3 Krachern redete. Hätte er mal liebr CJ und Reid gehalten und denn vll noch Smyth geholt dann wäre ich jetzt positiver gestimmt im Ausblick auf die neue Saison.
Mal ehrlich die beiden haben letztes Jahr "wenn sie denn mal fit waren" echt richtig geiles Eishockey geboten und wäre der Dowd auch noch geblieben und wäre nicht rausgemoppt worden, dann wären wir vll Meister geworden ;)
Also Ulmer hin oder her, ein CJ is er sicher net aba vll täusche ich mich auch, wir werden es bald erfahren. Beaucage seh ich als echte Verstärkung und was man so von Barta hört, stimmt mich recht positiv. Doch bin ich mit der Vereinspolitik net zufrieden und so lange BC das noch macht, wird sich auch net viel bessern.
P.S.: Jedes Jahr muss ich mir nen neuen Liebling suchen :'(
Hört sich nach einem äußerst guten Allrounder an. =D>
Jetzt noch Smyth (hmmm ...) und wir haben schon ein schwer besiegbares Team beisammen.
Mit Bo, Chief und Co. rühren wir hinten sowieso einen Hauch von Beton an (noch gestärkt durch Arbeitstiere wie Plachta), wenn Barta voll einschlägt und eine Führungsrolle an sich nimmt, Gratton auftrumpft, Beaucage trifft und Fortier zaubert, haben wir ein Team zusammen mit dem wirklich nicht zu spaßen sein sollte. :wink: :twisted:
geldrausch
06.09.2005, 16:02
Würde mir bitte mal jemand von euch den Gefallen tun und in die Glaskugel schauen (ich meine nicht in die Bierflasche :lol: ) und mir sagen, ob
a)Beaucage
b)Fortier
c)van Impe
d)Ulmer
am Freitag spielen?
Falls nicht, dann mach ich wieder was böses und schau mich mal wieder bei betandwin um, um meine Karte zu vergünstigen :lol: :lol:
Nein, mal ehrlich irgendwie hat uns die Seuche schin wieder im Griff,oder?
Aber das is schon wieder der falsche Thread :oops:
Also nur d) beantworten :lol: :lol:
Würde mir bitte mal jemand von euch den Gefallen tun und in die Glaskugel schauen (ich meine nicht in die Bierflasche :lol: ) und mir sagen, ob
a)Beaucage
b)Fortier
c)van Impe
d)Ulmer
am Freitag spielen?
Also nur d) beantworten :lol: :lol:
Also Beaucage und Fortier haben zumindestens heute morgen ganz normal trainiert .....
Und ob der Ulmer bis Freitag den Landeanflug auf Fulsbüttel schafft...Keene Ahnung! :?(
Ulmer passt sehr gut in die bisherigen Verpflichtungen, sieht man mal von Beaucage ab.Guter Skater, der sich nicht zu schade ist auch mal fürs Team zu arbeiten und weiß wo das Tor steht.Ich denke wir werden nicht nochmal so eine lustlose und langsame Mannschaft erleben wie letzte Saison.Und dafür verzichte ich auch gerne auf überalterte NHL-"Stars"!!Ulmer und Smyth(sollte es klappen) sind so ziemlich das beste was zuletzt in die DEL gekommen ist.Also Daumen hoch!J
Jetzt noch Smyth fix machen und einen LW vom selben Format und wir haben ein richtig gutes Team, keine tolle Auswahl an Einzelspielern, sondern ein Team!
scorekeeper
06.09.2005, 16:57
Hamburg Freezers Presseservice: Jeff Ulmer im Anflug
Hamburg (ots) - Jeff Ulmer, Neuzugang der Hamburg Freezers, trifft am Mittwoch, 07. September, in der Hansestadt ein. Der kanadische Stürmer fliegt von Regina über Minneapolis und Amsterdam (KL 1783) nach Hamburg und wird um 16.40 Uhr auf dem Flughafen, Terminal 1, erwartet. Von dort geht es dann in das neue Domizil nach Poppenbüttel. Fotografen und Pressevertreter sind herzlich willkommen.
Originaltext: HamburgFreezers
Topscorer
06.09.2005, 17:51
hey cooool
vll spielt er denn ja am Freitag schon :D
halte ich zwar für sehr unrealistisch aber mal sehn.
muss mal meinem Vorredner unterstützen: Ein Team ist es was wir brauchen und keine Einzelspieler!!!
doch sone Granate, sonen Topscorer bräuchten wir da schon noch ;) :P
scorekeeper
06.09.2005, 17:57
Na, mal abwarten, ob der Ulmer nun schon am Freitag spielt :!:
Vorstellen könnte ich mir das, da sich nun ja auch der Hommel noch in die Verletztenliste eingetragen hat :(
Wir werden am Freitag gegen die Scorps wohl eher mit einem schmalen Kader auflaufen :!:
funnyman
06.09.2005, 18:08
Wir werden am Freitag gegen die Scorps wohl eher mit einem schmalen Kader auflaufen :!:
Also da weitermachen wo man in der letzten Saison aufgehört hat :roll:
Muss man sich wenigestens nicht umgewöhnen und die Jungs habe es wieder bequem auf der Bank so ganz ohne Gedränge :lol:
Desperado
06.09.2005, 18:13
Sehr gute Verpflichtung für die zweite Reihe. Hätte nicht gedacht, dass man noch nen 20-Tore Mann bekommt. Auch vom Spielertyp passt er eigentlich genau ins Konzept. Als läuferisch starker Mann der auch gut nach hinten arbeitet, kann er zusammen mit Fortier und Beaucage nen 50-Tore Sturm bilden. Wenn jetzt vll noch bis Freitag Smyth kommen könnte wäre ich rundum zufrieden.
scorekeeper
06.09.2005, 18:13
Also da weitermachen wo man in der letzten Saison aufgehört hat Rolling Eyes
Muss man sich wenigestens nicht umgewöhnen und die Jungs habe es wieder bequem auf der Bank so ganz ohne Gedränge Laughing
Also, ganz so eng sollte man das nicht betrachten, der Mike wird schon ein schlagkräftiges Team in das rennen schicken :!:
:arrow: was mich nur nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass die Misere schon vor der Saison beginnt :!:
dann kommt die misere in der saison nicht! 8) :idea:
@4future..ich hoffe du hast recht!
thorba68.2
06.09.2005, 19:47
Die Mopo von morgen berichtet, das beide kommen werden :arrow: Traumsturm ist perfekt - Freezers holen AHL-Star Ulmer / Auch Brad Smyth folgt (http://www.mopo.de/nachrichten/186.html)
Leider ist der Artikel im Detail nicht verfügbar.
Dann werde ich ihn morgen mal in print lesen müssen... 8)
wenn jetzt noch was schiefläuft werde ich fan der eisbären... :lol:
Lorenz-Mayer
06.09.2005, 19:58
Die Mopo von morgen berichtet, das beide kommen werden :arrow: Traumsturm ist perfekt - Freezers holen AHL-Star Ulmer / Auch Brad Smyth folgt (http://www.mopo.de/nachrichten/186.html)
Leider ist der Artikel im Detail nicht verfügbar.
Dann werde ich ihn morgen mal in print lesen müssen... 8)Der Artikel ist doch im Detail verfügbar, finde ich.
thorba68.2
06.09.2005, 20:50
Jetzt ja... :)
Fishtown
07.09.2005, 07:51
Jeff Ulmer ist sogar schon auf dem Mannschaftsfoto, welches heute in der Bild zu sehen ist
funnyman
07.09.2005, 08:14
Jeff Ulmer ist sogar schon auf dem Mannschaftsfoto, welches heute in der Bild zu sehen ist
:shock:
Glückwunsch an die BILD Redaktion!
Wenn man bedenkt das er lt. Hamburg Freezers erst heute um 16:40 in HH landet eine reife Leistung :lol:
thorba68.2
07.09.2005, 08:19
Per Fotomontage wie man sehen kann... :wink:
Es fehlt allerdings der Hinweis darauf, was sein müßte... :?
Fishtown
07.09.2005, 08:38
...hauptsache er hat das richtige Trikot an 8)
Simsaa...
07.09.2005, 08:41
Wenn man bedenkt das er lt. Hamburg Freezers erst heute um 16:40 in HH landet eine reife Leistung :lol:
Das zum Thema "Zeitungen lügen nicht" :lol:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif
funnyman
07.09.2005, 08:41
@thorba
Das dachte ich mir schon :wink:
Mit Dingen wie entsprechenden Hinweisen nimmt es die BILD bekanntlich nicht immer so ganz genau.*g*
thorba68.2
08.09.2005, 15:16
Ulmer hat sich die letzten Wochen bei den Calgary Flames fit gehalten, daher soll er morgen gleich neben Gratton zum Einsatz kommen (BILD)... :)
Freezerin
08.09.2005, 15:31
Ich denke, bei dem Mannschaftsfoto handelt es sich um eine Fotomontage. Die Pressemitteilungen luden Presseangehörige gestern zum Flughafen ein!
Ich denke, bei dem Mannschaftsfoto handelt es sich um eine Fotomontage. Die Pressemitteilungen luden Presseangehörige gestern zum Flughafen ein!
Du denkst es handelt sich um eine Fotomontage??? :roll: :roll:
Der Bursche ist gestern nachmittag in Hamburg angekommen, das Bild war am morgen in der Bild.
Was sollte es sonst sein?? Es ist ein Fotomontage!!
Freezerin
08.09.2005, 15:49
Das zum Thema "Zeitungen lügen nicht" :lol:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif
@ 60 min:
Das war auf diese Spekulationen bezogen. sorry, kam wohl anders rüber :idea:
Aber da muss doch jemand gestanden haben oder? Oder alles Schmu? Fragen wir morgen doch mal Andreas, was man so alles mit seinen Fotos machen darf, wenn man die erstmal kauft..... Vielleicht stand da ja noch Aaron Fox :roll:
Wenn mich nicht alles täauscht, dann ist es doch das TeamFoto gewesen das man auch auf der off. Website finden kann oder ?
und da sehe ich keine Leute da in der ecke stehen.
also das original Teamfoto findet man hier (http://www.hamburg-freezers.de)
und dann unter Unsere Freezers / Untser Team / Fotos / Team Foto.
und das "manipulierte Bild" war in der Bild von Mittwoch.
geldrausch
08.09.2005, 23:58
Johnson übrigens im DEG-Spiel gegen Mannheim im 3. Drittel nicht mehr auf dem Eis.
Verletzung an der Leiste! Ob´s die alte Verletzung ist ?
Gute Besserung (vielleicht ist´s aber besser, den Sonntag noch Pause zu machen!!)
Fishtown
09.09.2005, 07:55
... Verlatzung an der Leiste...worher kenne ich das nur ??
...
und das "manipulierte Bild" war in der Bild von Mittwoch.
das war ja so schlecht gemacht :shock:
sven gibb hatte die rechte schulter noch "gepolstert" und
mit easton werbung versehen, weil sie ihn einfach über eine
spieler drübergestzt hatten. schlechter praktikant :lol:
Johnson übrigens im DEG-Spiel gegen Mannheim im 3. Drittel nicht mehr auf dem Eis.
Verletzung an der Leiste! Ob´s die alte Verletzung ist ?
Gute Besserung (vielleicht ist´s aber besser, den Sonntag noch Pause zu machen!!)
Ist nicht die Leiste.
Muskelfaserriss im Oberschenkel!
vBulletin v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.