Vollständige Version anzeigen : Slowakei-Deutschland 5:1
Naja...ich finde, dass dieses 5:1 das Spiel nicht wiederspiegelt. Klar waren die Slowaken eindeutig die bessere Mannschaft, aber ein 3:1 wäre schon Ok gewesen. Wir hatten aber auch Pech mit dem Pfostenschuß von Busch und dem Latten Treffer von Tripp, aber was solls. Jetzt heißt es volle Konzentration auf Norwegen!:wink:
Aber wer drei 5:3 Situationen ungenutzt läßt, der hat aber auch selber Schuld!
Aber noch was zum Kommentator: Dank ihm weiß ich jetzt, wo Michael Wolf spielt und dass Hossa und Gaborik oder Demitra zusammen mit dem gleichen Flieger nach Russland gekommen sind!:razz
NeuWulmstorfer
30.04.2007, 16:21
Habe leider nur die letzten 15 Min. mitbekommen.. Wie haben sich die Jungs den die restlichen 45 Min. angestellt?
Boris the Spider
30.04.2007, 16:51
Die deutsche Mannschaft hat in meinen Augen gut dagegen gehalten! Natürlich waren die Slowaken läuferisch und technisch überlegen, dennoch bin ich weiterhin nicht der Meinung, dass Deutschland ernsthaft in Gefahr kommt abzusteigen!
Gegen Norwegen ist ein Sieg ohne Wenn und Aber möglich!
Wenn wir den Großteil der NHL-Spieler an Bord gehabt hätten/haben würden, dann wäre sowohl vorgestern, als auch heute durchaus mehr drin gewesen!
Es ist schade, dass die WM - speziell von den Spielern aus der NHL - kaum Beachtung bekommt. :?
Nach dem Motto:"Neeee, nach Russland wollen wa nicht! Aber 2010 im eigenen Lande, da ruf man wieder an lieber Herr Trainer..." :roll:
Schade...! Achja, anstatt Retzer und Leask zu binden, würde ich lieber einen Spieler ala Osterloh sehen wollen... (wieder Rüffel@Borko :mrgreen: )
Habe leider nur die letzten 15 Min. mitbekommen.. Wie haben sich die Jungs den die restlichen 45 Min. angestellt?
Naja durchwachsen, aber die Slowakei hat auch nicht ihr bestes Eishockey gezeigt. War eher ein langweiliges Spiel, hast also nix verpasst!
Wir waren ihnen deutlich im technischen und läuferischen Bereich unterlegen, aber was man den Jungs nicht vorwerfen kann ist, dass sie nicht kämpfen und fighten würden! *daumenhoch*
NeuWulmstorfer
30.04.2007, 16:54
Danke Barti für die Information. Dann hoffen wir mal das gegen Norwegen ein Sieg drin ist.
Cecko-Fan
30.04.2007, 17:25
was sagt ihr war der MVP in euren augen???
Meiner eindeutig...JONAS!
Ich fand, dass Alex Barta ein relativ gutes Spiel abgeliefert hat, aber ich glaube ich hätte her Busch als MVP, anstatt Osterloh genommen!
NeuWulmstorfer
30.04.2007, 18:16
Dem schließe ich mich mal an, auch wenn ich nur den Rest mitbekommen habe.
Die letzten 15 Min. hat er sehr gut gehalten, m.M nach.
Mr. Freeze
30.04.2007, 19:20
Busch mit seinem schönen Tor und dem Pfostenschuss :wink:
Osterloh zwar ok, aber nicht auffällig genug und Jonas hatte 2 Eier dabei bei den 5 GT :roll:
Jonas hatte 2 Eier dabei bei den 5 GT :roll:
Jepp,das 5:1 von Somik war ein typischer "Jonas" :mrgreen: :roll:
Aber wenigstens für das geilen Break von Hossa und Gaborik zum 4:1,einfach lecker8) ,hat sich das gucken doch noch gelohnt!
Bleibt festzuhalten,im Ergebnis war es sicher zu hoch,denke 3:1 hätte gepaßt,die Slowaken taten im Grunde auch nur das Nötigste,defensiv hat das DEB Team im großen ganzen sehr gut gespielt!
vBulletin v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.