Vollständige Version anzeigen : Helfer für die Playoff-1/4-Final-Spiele!!!
Wir suchen ab sofort Helfer die den Liveticker in den Playoffs unterstützen.
Gesucht werden wie immer SMS-Schreiber für die Spiele die nicht im TV übertragen werden sowie Tickerschreiber.
Simsaa...
12.03.2007, 14:07
Playoff Liveticker (www.hamburg-freezers.de) :mrgreen:
Mein Vorschlag:
Gemütlich zurücklehnen und den Freezersticker, NDR Ticker oder das Liveradio genießen :!:
Der Ticker lief die gesamte Saison wunderbar, warum nicht jetzt mal anderen das Feld überlassen? Wir müssen uns nichts beweisen, oder jetzt auf Teufel komm raus noch einen Ticker machen, wenn es schon mehrere gute Quellen gibt. Während der Saison, wenn andere keinen anbieten völlig ok, aber jetzt würde ich keinen unbedingt auf Krampf machen:!:
Nur mal so als Vorschlag :wink:
Simsaa...
12.03.2007, 14:31
Mein Vorschlag:
Gemütlich zurücklehnen und den Freezersticker, NDR Ticker oder das Liveradio genießen :!:
Beim NDR kannst du dich nicht zurücklehnen, der muss manuell aktualisiert werden :roll:
:wink:
Mal schauen. Ich bin ja immer dafür den Ticker ans Laufen zu bringen weil er schöner ist.
Wenns nicht klappt dann lasse ich das auch. :mrgreen:
Mein Vorschlag:
Der Ticker lief die gesamte Saison wunderbar, warum nicht jetzt mal anderen das Feld überlassen? Wir müssen uns nichts beweisen, oder jetzt auf Teufel komm raus noch einen Ticker machen, wenn es schon mehrere gute Quellen gibt. Während der Saison, wenn andere keinen anbieten völlig ok, aber jetzt würde ich keinen unbedingt auf Krampf machen:!:
Nur mal so als Vorschlag :wink:
Ich denke auch, dass ein fünfter oder sechster Ticker nicht sein muss. Natürlich ist der Forum-Ticker schöner, aber gerade bei Auswärtsspielen gestaltet es sich ja zunehmend schwieriger Helfer zu finden.
Bazille03
12.03.2007, 17:12
Wenn sich Leute bereit erklären und lust haben den Ticker zu machen denk ich hindern wir sie nicht dabei oder? :wink:
Und wen es nicht klappt haben wir akzeptablere Ausweichmöglichkeiten als Del.org!
H.Bothur
12.03.2007, 18:35
Mein Vorschlag:
Sehe ich ähnlich, vor allem, weil der Freezers-Ticker nicht schlecht war .. vielleicht auch nicht so gut, wie unser es schon war, aber dafür muss sich keiner den Stress machen sondern wir können das Spiel geniessen :-)
Gruß
RiffRaff
OK, dann ziehe ich meine Helfersuche zurück und sage nur noch eins: Genießt die Playoffs in vollen Zügen und lehnt euch zurück.
Vielen Dank für die Hilfe in dieser Saison. Es war wieder schön, wenn auch manchmal schwierig den Ticker zu füllen. Hat mir viel Spaß gemacht und man hat einige neue Bekannte gefunden. :!:
OK, dann ziehe ich meine Helfersuche zurück und sage nur noch eins: Genießt die Playoffs in vollen Zügen und lehnt euch zurück.
Vielen Dank für die Hilfe in dieser Saison. Es war wieder schön, wenn auch manchmal schwierig den Ticker zu füllen. Hat mir viel Spaß gemacht und man hat einige neue Bekannte gefunden. :!:
Auch Dir vielen Dank für deinen Einsatz :!:
NeuWulmstorfer
13.03.2007, 10:18
Auch von mir allerherzlichsten Dank an die gesamte Tickercrew.
Gruß Jochen
Tempelgeist
13.03.2007, 16:03
Von mir auch noch ein riesengroßes Dankeschön an alle die den Ticker in dieser Saison am Leben erhalten haben. :MM_daumen
Gruß Iris
Eismonster
16.03.2007, 16:08
Playoff Liveticker (www.hamburg-freezers.de) :mrgreen:
Direkt Link (http://www.hamburg-freezers.de/liveticker/2007-03-16/index.html):wink:
Und Wunschklang.com überträgt diemal auf live.
klick hier (http://www.wunschklang.com/)
Mein Vorschlag:
Beim NDR kannst du dich nicht zurücklehnen, der muss manuell aktualisiert werden :roll:
:wink:
Wenn man Opera als Web Browser nimmt fällt sogar das weg ;) den kann man nämlich so einstellen das er sich, wahlweise , alle 5-30sec(nach oben hin offen ) automatisch selbst aktualisiert.
Also ich finde diese Funktion hervorragend.:daumen
vBulletin v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.