Vollständige Version anzeigen : Mannschaftsfoto 02.08.2005
Heute beim Training durften auch die Fans mit aufs Eis und Bilder von der Mannschaft machen. :D
Hier mal die Mannschaft von heute.
http://mitglied.lycos.de/Lena069/M.gif
Manning-Venti
02.08.2005, 13:22
Cooles Foto, mein Paul hat ja die Haare ab!! :(
oder liegt es daran das er neben Ferric MC steht! :lol:
scalamaus
02.08.2005, 14:07
Also seine Haare sind ja eigentlich noch dran... Sieht nur so aus weil das Bild dunkel is :wink:
Manning-Venti
02.08.2005, 14:11
Also seine Haare sind ja eigentlich noch dran... Sieht nur so aus weil das Bild dunkel is :wink:
Ja, aber so kurz, er hatte so süße Locken als er weggeflogen ist. :-)
Naja, er soll ja auch Eishockey spielen und nicht gut aussehen!!!
scalamaus
02.08.2005, 14:22
Aber wenn er beides ist: Gut aussehend und ein guter Eishockeyspieler.
Das is doch perfekt :wink:
Manning-Venti
02.08.2005, 14:53
Hey, dass ist meiner!!! :lol: :lol: [-X :baeh
Aber dieses Jahr mangelt es schon ein wenig an hübschen Jungs, aber bestimmt melden sich gleich wieder die Herren der Schöpfung zu Wort. :oops:
@ TomTom
Super Bild !!
Aber wer um Himmels Willen :shock: sind die ganzen Jungs hinter der 1. Reihe ... wer ist denn da wer ... :?
@ Manning-Venti und scalamaus
:D
Gruß, Rookie
scalamaus
02.08.2005, 16:32
Aber dieses Jahr mangelt es schon ein wenig an hübschen Jungs, aber bestimmt melden sich gleich wieder die Herren der Schöpfung zu Wort. :oops:
Ich hatte auch wirklich nicht vor ihn dir wegzunehmen! :P
und außerdem: Es gibt hübsche typen in hülle und Fülle diese Saison!
Jaaaaaaaa...zum Beispiel Francois Fortier :haeme
Was für ein Typ...*schmelz* *g*
bai bai,
JoJo
@ TomTom
Super Bild !!
Aber wer um Himmels Willen :shock: sind die ganzen Jungs hinter der 1. Reihe ... wer ist denn da wer ... :?
Also ganz hinten in der Reihe mein ich stehen ganz außen(also rechts,wenn man vom Monitor aus guckt) Martin Walter und Beaucage,dann glaub ich der 2.von links ist der Hommel! :?
Und ich glaube der, der grad interressanteres hinter sich auf dem Eis sieht als die Kamera vor sich :lol: ist Gratton.
Aber das Bild ist leider net so richtig scharf.
Vielleicht kann einer hier besser die Frage beantworten,hoffe trotzdem das ich Dir etwas helfen konnte.
Edit:Weil zu blond :roll: :oops: ,les ich ja jetzt erst hinter der ersten Reihe*lol*Na dann....war es wohl doch keine Hilfe!
Also links Aussen der hier schon von der jungen Dame erwähnte Fortier(der neben Fortier*guckt angestrengt*Martinovic? :?( ) und der mit dem blonden Pudel ist Bombis.
So nu aber.....hat ja gedauert bei mir,also doch erst lesen dann posten! :wink: :lol:
Manning-Venti
02.08.2005, 22:21
Ich hatte auch wirklich nicht vor ihn dir wegzunehmen! :P
und außerdem: Es gibt hübsche typen in hülle und Fülle diese Saison!
War mir schon klar, ich hätte ihn mir auch nicht weg nehmen lassen!!
Wo wir gerade dabei sind, hey Mädels wer ist denn hier Favorit unter den Männern :-)
Wo wir gerade dabei sind, hey Mädels wer ist denn hier Favorit unter den Männern :-)
Ich würde bei Rookies Favoriten fast auf Shane Peacock tippen. :wink: :lol:
Freezygirl
03.08.2005, 07:19
Ich versuche es mal :wink:
Vordere Reihe (von links): Karg, Smazal, Plachta, Bradley, Schmidt, Lebrun, van Impe, Peacock, Rousson
Mittlere Reihe (von links): ?, Martinovic, Manning, Bombis alias Wuschel, ?, ?
Hintere Reihe (von links): ?, ?, ?, ?, Walter, ?
funnyman
03.08.2005, 07:36
@ TomTom
Super Bild !!
Also ganz hinten in der Reihe mein ich stehen ganz außen(also rechts,wenn man vom Monitor aus guckt) Martin Walter und Beaucage,dann glaub ich der 2.von links ist der Hommel! :?
Und ich glaube der, der grad interressanteres hinter sich auf dem Eis sieht als die Kamera vor sich :lol: ist Gratton.
Aber das Bild ist leider net so richtig scharf.
Vielleicht kann einer hier besser die Frage beantworten,hoffe trotzdem das ich Dir etwas helfen konnte.
Edit:Weil zu blond :roll: :oops: ,les ich ja jetzt erst hinter der ersten Reihe*lol*Na dann....war es wohl doch keine Hilfe!
Also links Aussen der hier schon von der jungen Dame erwähnte Fortier(der neben Fortier*guckt angestrengt*Martinovic? :?( ) und der mit dem blonden Pudel ist Bombis.
So nu aber.....hat ja gedauert bei mir,also doch erst lesen dann posten! :wink: :lol:
Mensch Manu...nun mal zum wesentlichen.
Wen findest Du denn so richtig *kreisch* süß :?:
http://hockey-heimat.de/images/smilies/005.gif
yvonnehh
03.08.2005, 07:37
Vorne: Steffen Karg, Mike Smazal, Jacek Plachta, Doug Bradley, Mike Schmidt, Andre Lebrun, Darren van Impe, Shane Peacock, Boris Rousson
Mitte: Pedro Gonzalez, Sven Gibb, Francois Fortier, Sasa Martinovic, Paul Manning, Björn Bombis, Florian Schnitzer, Tobias Güttner, Jiri Ulvira, Willy Schiefer,
Hinten: Ralf Kanstorf, Benoit Gratton, Christian Hommel, Alexander Barta, Matthias Forster, Martin Walter, Marc Beaucage,
:mrgreen: :mrgreen:
Mensch Manu...nun mal zum wesentlichen.
Wen findest Du denn so richtig *kreisch* süß :?:
http://hockey-heimat.de/images/smilies/005.gif
[-( :?( :mrgreen:
Also ich denke spielerisch sicher Fortier und Barta,damit bin ich rein sportlich schon mal sehr zufrieden! :mrgreen:
Einer muß ja bitte die Spaßbremse machen! :wink: :lol:
Sind doch halt alles Kerle! :roll: :baeh
@Yvonne Hey! :daumen ?:-beten Das kostet aber ne Runde! :wink:
@yvonnehh
Also mir gefällt der Pedro Gonzales ganz gut ! =D>
scalamaus
03.08.2005, 09:18
@ Manning-Venti
Also, meine Favoriten sind Oravec(wie letzte Saison schon), Hommel(der Typ is richtig cool drauf :D ) und Fortier :oops: *schmelz...
Aber, wie schon gesagt: Diesmal is für jeden Geschmack einer dabei =)
Freezygirl
03.08.2005, 09:47
HIER (http://www.hamburg-freezers.de/inhalte/unserefreezers/kader/0506/1team.htm) gibt es jetzt auch ein größeres, besseres Foto :D
:arrow: Copyright liegt natürlich bei der HEC :!:
wenn ich so eine Kamera hätte, wäre meins auch besser :wink:
Aber danke für die Info
HIER (http://www.hamburg-freezers.de/inhalte/unserefreezers/kader/0506/1team.htm) gibt es jetzt auch ein größeres, besseres Foto :D
Da es sich hier um ein offizielles Bild von der Freezers-HP handelt, denkt bitte an das Copyright :!:
goofy,kingofthegoofs
03.08.2005, 11:20
Wieso er hat doch nur verlinkt oder darf man das nicht.
Doch, das ist ok -> war ja nur ein Tipp bevor es kopiert, vervielfältigt oder sonstiges wird.
Freezygirl
03.08.2005, 11:50
Habe ich geändert und noch auf das copyright hingewiesen. Übrigens bin ich eine sie :wink:
goofy,kingofthegoofs
03.08.2005, 12:06
Soory
Doch, das ist ok -> war ja nur ein Tipp bevor es kopiert, vervielfältigt oder sonstiges wird.
Habe aber schon mit sonstiges angefangen...und nu ? :lol:
goofy,kingofthegoofs
03.08.2005, 12:14
Habe aber schon mit sonstiges angefangen...und nu ? :lol:
ab in knast. sag deiner mami tschüß
kann mir mal jemand sagen, wie schlecht das aussieht bitte, wenn so wenig spieler drauf sind! wenn das das einzige manschaftsfoto bleibt, denn gute nacht
goofy,kingofthegoofs
03.08.2005, 14:43
Ich glaub nicht ,dass das das einzige Mannschafts Foto bleibt. Die Machen bestimmt noch welche in den Spieltrikots in der Colina.
kann mir mal jemand sagen, wie schlecht das aussieht bitte, wenn so wenig spieler drauf sind! wenn das das einzige manschaftsfoto bleibt, denn gute nacht
Allerdings. Wir nennen es mal ein "Trainingsfoto"...mehr ist es nicht.
vBulletin v3.7.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.