PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel 45 - Füchse Duisburg - Hamburg Freezers

mustang
13.02.2007, 20:41
egal wie das spiel ausgeht, wir haben uns bis auf die knochen blamiert und das sage ich ohne auch nur eine sec des spiel überhaupt gesehen zu haben.

typisch für unsere jungs gegen die vermeintlich schwachen *kotz* und einige haben von dem 4. platz geträumt *rofl*

Freezer91
13.02.2007, 20:51
das darf echt nicht war sein !!
Aber irgenwie typisch Freezers das wir gegen son ne kümmeltruppe 2:1 vewrliert nur PEINLICH !!!

Pinguin2005
13.02.2007, 20:52
Du sprichst mir aus der Seele:kotz

JMD
13.02.2007, 20:53
ich komm nach hause und dann sehe ich so einen müll! im kampf um die playoff plätze gibt es einfach keine ausreden mehr! das kann einfach nich wahr sein!!!!:twisted: :twisted:

Blubb
13.02.2007, 20:54
Die Freezers sollten es einfach vermeiden an einem 13. gegen Duisburg zu spielen, das bringt kein Glück:roll:

Mr. Freeze
13.02.2007, 20:55
Oh wie ist das schööön :MM_totlac

Sasa2k
13.02.2007, 20:56
ja wollte eigentlich so das selbe sagen gegen die Kellerclubs immer n Flop !
Und gegen die Clubs oben Top !

aber woran liegt das ? ist das der Druck weil sie Favorit sind ?

Ich habe aber schon vor dem Spiel gesagt so ne Länderspielpause kann ein Team schnell aus dem Rythmus bringen dass sich ja für das Spiel heute Abend erstmal bestätigt hat!

hoffen wir dass gegen Iserlohn die Peinliche Vorstellung abgehakt werden kann

Icegirl
13.02.2007, 20:58
Nun kommt mal wieder runter !
Die Jungs haben sich heute eben eine schöpferische Pause genommen, und Sonntag spielen Sie wieder wie vor der Länderspielpause wetten:wink:

Eisbärduo
13.02.2007, 21:00
Ich kann es nicht glauben, es kotzt einen an. Wie kann man solche Punkte verschenken. Unglaublich, haben wir es nicht nötig, einmal einen Vorsprung herauszuspielen ??
Was soll denn erst am Freitag passieren, aber warscheinlich gewinnen wir klar mit 4:1 und siehe da die Welt ist wieder in Ordnung, oder wie ?

Meine Nerven, meine Geduld, wo sind sie geblieben.

:schreck: :schreck: :erstaunt: :erstaunt:

uwe1958
DA WAR WOHL DAS EIS ZU GLATT !!

Die sind doch nett unsere Freezers. Immer ein bischen wehleidig bei den Kleinen.

Froschprinzessin
Was für eine Blamage.

Egal was morgen in der Tagespresse geschrieben steht. Wer nicht in der Lage ist, gegen einen Zweiligisten ungefährdet drei wichtige Punkte mitzunehmen, der hat im Rennen um den Meisterschaftstitel kein Mitspracherecht.

Pre-Playoffs wir kommen :?

DennisTheManice
13.02.2007, 21:01
Halten wir mal die Worte Caplas fest : Verstärkung kommt nicht in Frage
Dann wurde Brandner heute "geschont"
In der Woche geht mit den Kiddies zum Rodeln
In der Woche meint man eine illustre Pokerrunde besuchen zu müssen
Dienstag 13.02.07 Man verliert in Duisburg. Dem Tabellenletzten dem Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wurde (ja, auch von mir) Man verliert bei der Mannschaft die vorher 9 Siege in 46 Spielen auf dem Konto hatte und allenfalls eine zweitklassige Spitzenmannschaft aufs Eis stellen kann.
Das Wort "peinlich" passt nicht. Es ist ein Desaster. Wir haben uns in Eishockeydeutschland zur Lachnummer gemacht. Ein Debakel. Und allen Spielern die schon für nächste Saison einen Vertrag haben einen schönen Gruß : Ich werde nicht einen Teil zu eurem Gehalt beitragen. Für diese Saison hat sich mein Eishockey und Freezersinteresse komplett eingestellt.

Sasa2k
Die Jungs haben sich heute eben eine schöpferische Pause genommen, und Sonntag spielen Sie wieder wie vor der Länderspielpause wetten:wink:

wenn man um die Playoffs Spielt gibts keine Pausen!
jedes Spiel muss gepunktet werden gerade wenn man NUR auf dem sechsten ist und die Konkurenz gewonnen hat :!:

Boris the Spider
Ich bin stinksauer...
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber gegen Duisburg zu verlieren ist einfach grottenschlecht! Es darf nicht wahr sein, dass wir den Punktevorsprung gegen ein Kümmelteam verspielen.
Mir graut es davor morgen die Zeitung aufzuschlagen und diese Ausreden zu lesen.
Also selbst das Premiere - Hobbyteam würde gegen diese schlechte Kümmelmannschaft gewinnen... :twisted:

Boar bin ich sauer... Ich habe selten so gekocht, wie ich es gerade tue!
Aber letztendlich bin ich selber schuld, denn mein Sommerurlaub beispielsweise fällt aus, weil ich mir für das Geld wieder eine DK kaufen werde.
Hören meine Kollegen von dem Ergebnis heute, werden sie mich für verrückt erklären... :?
Ohne die Freezers würde ich nicht an Bluthochdruck leiden!
Tut mir leid, aber jetzt musste auch ich Dampf ablassen - verzeiht mir! :?

uwe1958
13.02.2007, 21:02
Die Freezers sollten es einfach vermeiden an einem 13. gegen Duisburg zu spielen, das bringt kein Glück:roll:
Und an einem 14.
Und an einem 15.
Und....

Bagdad Wolle
13.02.2007, 21:03

Waren wohl mit den Duisburgern zum feiern auf Malle und Herr Pape hat ein paar Runden mehr ausgegeben als für seine Spieler:MM_totlac

Freezer
13.02.2007, 21:03
ich komm nach hause und dann sehe ich so einen müll! im kampf um die playoff plätze gibt es einfach keine ausreden mehr! das kann einfach nich wahr sein!!!!:twisted: :twisted:

Platz 10 ist uns doch nicht mehr zu nehmen, also was soll´s? :mrgreen:

Ne im Ernst: Das geht so gar nicht! Gegen eine Duisburger Rumpftruppe mit 2:1 zu verlieren.

Entweder der Schiri hat alles laufen lassen, oder die Jungs haben vergessen Hockey zu spielen/kämpfen. Nur drei Strafen im letzten Drittel, sehen schon komisch aus.

Naja, wenn es das übliche Unterschätzen des Underdogs war, kann bei dem Restprogramm ja nichts mehr schiefgehen.

Ecki
13.02.2007, 21:04
Hat doch gar keiner von Euch das Spiel gesehen? :icon_eek:
Vielleicht waren die Füchse ja auch Bärenstark, die Freezers haben alles dagegen gesetzt was Sie hatten und 6-7 mal das Aluminium getroffen und halt viel Pech gehabt.
So ist das halt im Sport, mal gewinnt man, mal verliert man 8) :mrgreen:

Der Beitrag könnte einen Hauch von Ironie enthalten!

Funnysundancer
13.02.2007, 21:04

Nein danke ohne mich.:twisted:

Sasa2k
13.02.2007, 21:05
Für diese Saison hat sich mein Eishockey und Freezersinteresse komplett eingestellt.

also .... das war mega scheisse heute was da passiert ist aber
außer dem Spiel heute und gegen Augsburg waren die Freezers Top
es Waren 12 Spiele 11 mal gepunktet 10 Mal gewonnen das ist ne Hammer Serie deshalb verstehe ich nicht warum du jetzt das an den Haken hängst

noch ist zeit um sich Luft zu verschaffen das klappt schon

uwe1958
13.02.2007, 21:07
Ich bin stinksauer...
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber gegen Duisburg zu verlieren ist einfach grottenschlecht! Es darf nicht wahr sein, dass wir den Punktevorsprung gegen ein Kümmelteam verspielen.
Mir graut es davor morgen die Zeitung aufzuschlagen und diese Ausreden zu lesen.
Also selbst das Premiere - Hobbyteam würde gegen diese schlechte Kümmelmannschaft gewinnen... :twisted:

Boar bin ich sauer... Ich habe selten so gekocht, wie ich es gerade tue!
Aber letztendlich bin ich selber schuld, denn mein Sommerurlaub bzw. fällt aus, weil ich mir für das Geld wieder eine DK kaufen werde.
Hören meine Kollegen von dem Ergebnis heute, werden sie mich für verrückt erklären... :?
Ohne die Freezers würde ich nicht an Bluthochdruck leiden!
Tut mir leid, aber jetzt musste auch ich Dampf ablassen - verzeiht mir! :?
Du bist nicht allein so sauer. Da gibt es ganz sicher Unmengen von Fan´s die genauso denken wie Du und ich.
Nur sparen die sich sogar noch die Worte.
Ich weiß keine Anderen als "Blamage".

Ecki
13.02.2007, 21:10
Für diese Saison hat sich mein Eishockey und Freezersinteresse komplett eingestellt.

es Waren 12 Spiele 11 mal gepunktet 10 Mal gewonnen das ist ne Hammer Serie deshalb verstehe ich nicht warum du jetzt das an den Haken hängst

Wo sollen die sich denn Luft verschaffen?
In Mannheim?, Nürnberg?, Hannover?
Iserlohn kämpft verbissen um seine letzte Playoffschance, da wird mit der heutigen Einstellung auch nichts zu holen sein :!:

wert
13.02.2007, 21:11
Was für eine Blamage.

Egal was morgen in der Tagespresse geschrieben steht. Wer nicht in der Lage ist, gegen einen Zweiligisten ungefährdet drei wichtige Punkte mitzunehmen, der hat im Rennen um den Meisterschaftstitel kein Mitspracherecht.

aber die bekommen wir wenigstens kostenlos:icon_eek:

Boris the Spider
13.02.2007, 21:12
Noch etwas!!!

Der HSV hat es in der ganzen Saison nicht fertig gebracht, sich so lächerlich zu machen, wie wir es am 13. Februar 2007 gegen die Duisburg Füchse gemacht haben! :x :x :x :?

Der Satz düfte auch den Verantworlichen zu denken geben ... :haeme

T-Devil
13.02.2007, 21:14
2:1 gegen Duisburg verloren. Das war nicht das erste mal, daß wir gegen so einen Gegner verloren haben, und es war auch nicht das letzte mal, traurig aber wahr. Ich habe das Spiel (Gott sei Dank) nicht gesehen, aber wenn man gegen so einen Gegner nicht 100 % gibt, dann hat man das Spiel schon so gut wie verloren. Und ich gehe einfach mal davon aus, daß unser Team nicht 100 % gegeben hat und leider nicht aus den anderen Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner gelernt hat. Das Spiel wurde heute bestimmt im Kopf entschieden, und wer weiß, wo unsere Schlittschuhgötter :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac heute mit ihren Gedanken waren.

Und da können wir hier jetzt rummotzen und rumtoben, wie wir wollen, es wird sich bei den Freezers, was das angeht, wohl leider nie etwas ändern... :roll:

DennisTheManice
13.02.2007, 21:14

Ich spare mir Geld! Wer solche Spiele verliert hat mit dem Ausgang in einer Meisterschaft absolut nichts zu tun. Soll ich mir die Pre-play-off Farce anschauen? Nein danke.

AndyHH
13.02.2007, 21:15

es waren, Du hast es also schon selber beantwortet in der vergangenheitsform. Was war interessiert um Plätze bei den PO`s niemanden, sondern was ist bzw. was kommt.

Schmock
13.02.2007, 21:15
War ja wieder klar, dass wir die Deppen sein werden, die gegen diesen geschrumpfte Gurkentruppe verliert. :twisted:
Und diese dämlichen Länderspielpausen bekommen uns immer wieder nicht.

Gott sei Dank hat Premiere das Spiel doch nicht übertragen. :MM_totlac

Was für eine Lachnummer. :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac

Nichtraucher
13.02.2007, 21:20
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann insofern auch nichts dazu sagen. Das nackte Ergebnis empfinde ich auch als enttäuschend, aber bevor ich nicht weiß wie es zustande gekommen ist, halte ich lieber meinen Mund. Die Diskussion hier in diesem Thread hat ein wenig von "Zwei Blinde unterhalten sich über die Farbe".

Wenn Fans der Freezers da waren, werden sie uns sicher morgen berichten wie es gewesen ist. Bis dahin äußere ich mich nicht zu diesem Spiel. :wink:

DennisTheManice
13.02.2007, 21:26
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann insofern auch nichts dazu sagen. Das nackte Ergebnis empfinde ich auch als enttäuschend, aber bevor ich nicht weiß wie es zustande gekommen ist, halte ich lieber meinen Mund. Die Diskussion hier in diesem Thread hat ein wenig von "Zwei Blinde unterhalten sich über die Farbe".

Wenn Fans der Freezers da waren, werden sie uns sicher morgen berichten wie es gewesen ist. Bis dahin äußere ich mich nicht zu diesem Spiel. :wink:
Lustig....Frag mich welche Ausreden es wohl geben soll. Das wir 43 mal den Pfosten getroffen haben oder der Schiri uns 3 Tore verwehrt hat? Du weisst so gut wie wir das dies niemals hätte passieren dürfen. Dafür kann es keine "Erklärung" geben

Schmock
13.02.2007, 21:26
So, mein erster Ärger ist verraucht. Lt. DEL Statistik:

Torschüsse:
Duisburg: 10 / 8 / 7 = 25
Hamburg: 16 / 9 / 22 = 47

Entweder waren die voll blind oder der Rohde war gedopt. :mrgreen:

Also versucht haben sie offensichtlich was. :roll:
An manchen Tagen klappt halt nichts, auch nicht gegen Duisburg.
Traurig, aber wahr.

Bagdad Wolle
13.02.2007, 21:27
Noch etwas!!!

Der HSV hat es in der ganzen Saison nicht fertig gebracht, sich so lächerlich zu machen, wie wir es am 13. Februar 2007 gegen die Duisburg Füchse gemacht haben! :x :x :x :?

Mensch Junge, nun fang dich doch ein. Der HSV hat sich bisher in jedem Spiel lächerlich gemacht, sogar letzten Sonnabend durch den persischen Schwalbenkönig. Spiel davor gegen Hertha, wo man es sogar geschafft hat nicht das leere Tor zu treffen, aber stattdessen den eigenen Mitspieler.

Außerdem würde ich die Duisburger auch nicht als "Kümmeltruppe" bezeichnen, aber das schreibe ich Deinem jugendlichen Eifer zu:lol:
Die Duisburger hatten nichts zu verlieren und so haben sie, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe, unbeschwert gespielt. Freezers gleich zu Beginn in Führung gegangen und dann wohl wieder gedacht, mit den nächsten Befreiungsschlägen nach vorne geht schon wieder einer rein. Dann klappt es nicht und man verkrampft und dann kann man den Hebel im Kopf nicht mehr umlegen.:?

Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich eventuelle Mitfahrer es richtig zu stellen:roll:

Drop&Chase
13.02.2007, 21:32
Wettbewerbsverzerrung pur... von den Freezers. Warum bin ich nicht überrascht? :mrgreen:

Bagdad Wolle
13.02.2007, 21:32
So, mein erster Ärger ist verraucht. Lt. DEL Statistik:

Torschüsse:
Duisburg: 10 / 8 / 7 = 25
Hamburg: 16 / 9 / 22 = 47

Entweder waren die voll blind oder der Rohde war gedopt. :mrgreen:

Also versucht haben sie offensichtlich was. :roll:
An manchen Tagen klappt halt nichts, auch nicht gegen Duisburg.
Traurig, aber wahr.

Vielleicht waren darunter 46 Befreiungsschläge, die zufällig alle auf das Tor von Rohde gingen:MM_totlac :MM_totlac

andrus
13.02.2007, 21:33
Mann bin ich froh das wir in den Playoffs nicht auf Duisburg treffen können.8)

Boris the Spider
13.02.2007, 21:37

Deine Nervenstärke möchte ich haben! Hätte ich meinen Beitrag nicht verfasst, wäre womöglich mein Stuhl aus dem Fenster geflogen :MM_totlac Mit Sicherheit hast du recht! Normalerweise akzeptiere ich Meinungen über`s Spiel erst, wenn die jeweilige Person das Spiel verfolgt hat.
Aber gegen den Tabellenletzten ist (leider) ein "nacktes" Ergebnis ausschlaggebend, denn alles andere als ein Sieg ist - auch aufgrund der gegenwärtigen Situation - eine Katastrophe vor dem Herrn.

Deine Aussage: "Zwei Blinde unterhalten sich über die Farbe", finde ich richtig gut! :mrgreen: Unrecht hast Du nicht :wink:

Aber bitte versteh mich doch, denn nun kann ich empfinden, was Smazal,Walter und Co. Woche für Woche durchleben müssen :lol:

@ All: Habe mich mittlerweile beruhigt :)

Freezer
13.02.2007, 21:38
Hier mal Zitate aus dem Duisburger Forum:

Mann, Mann, die können ja gar nichts die Füchse. Noch nicht mal vernünftig den Wettbewerb verzerren

Super kämpfender EVD super arrogante Hamburger auch gegen Duisbug reichen 10min nicht aus!!!

das war aber auch ein armutszeugniss von hamburg sehr schlecht gespielt !

...danke einem WELTKLASSE haltendem Rohde haben wir gewonnen...mehr gibt es zum Spiel eigentlich nicht zu sagen!!!

Nicht das sich jetzt noch Augsburg beschwert, dass Hamburg den Wettbewerb verzerrt

Bagdad Wolle
13.02.2007, 21:45
Hier mal Zitate aus dem Duisburger Forum:

Mann, Mann, die können ja gar nichts die Füchse. Noch nicht mal vernünftig den Wettbewerb verzerren
Super kämpfender EVD super arrogante Hamburger auch gegen Duisbug reichen 10min nicht aus!!!

das war aber auch ein armutszeugniss von hamburg sehr schlecht gespielt !

...danke einem WELTKLASSE haltendem Rohde haben wir gewonnen...mehr gibt es zum Spiel eigentlich nicht zu sagen!!!

Nicht das sich jetzt noch Augsburg beschwert, dass Hamburg den Wettbewerb verzerrt

Dem Schreiber gebe ich nächste Saison einen aus, falls er nach Hamburg kommt:MM_totlac

foeba
13.02.2007, 21:53
---Ohne Kommentar ---
einfach nur zum :kotz

Tisa
13.02.2007, 21:54
Gut, dass Iserlohn auch ein Kellerkind ist. Wehe ihr seid am Freitag nicht überheblich. Vielleicht kommt es ja dann doch noch zur Pre-Play-Off-Begegnung Hamburg - Iserlohn. Dank Froschprinzessin hab ich ja dann meine Karten für die Spiele in HH schon :mrgreen:
Aber ehrlich gesagt, find ich das richtig gut, dass Duisburg nach dem ganzen Theater heute gewonnen hat :mrgreen:

FreezPhil
13.02.2007, 22:05
blamabel... peinlich... sorry das ist echt OHNE WORTE

könnte kotzen....

Simsaa...
13.02.2007, 22:07
Ick liebä diesä Forum :haeme

Nach den ersten erfolgreichen Spielen der Saison wurden schon Siege gegen NHL-Teams eingeplant.... dann hoffte man auf ein baldiges Ende der Graupensaison ohne Playoffs.... nach der Inthronisierung als bestes Team des Jahres wurde schon die Meisterschaftsfeier geplant..... und jetzt werden wieder die Dauerkarten und Schals verbrannt. :lol:

Ihr seid einfach klasse. Hört bitte nieniemals damit auf. :MM_totlac

http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h010.gif

Sinister
13.02.2007, 22:22
ich kanns irgendwie nicht so recht glauben. starre hier ungläubig auf meinen monitor. kann mich bitte jemand aufwecken. das kann doch nur ein ganz schlechter traum sein.

HamburgerJung87
13.02.2007, 22:29
jedesmal das selbe...

die Kellerkinder liegen den Freezers einfach nicht

DennisTheManice
13.02.2007, 22:35

Nach den ersten erfolgreichen Spielen der Saison wurden schon Siege gegen NHL-Teams eingeplant.... dann hoffte man auf ein baldiges Ende der Graupensaison ohne Playoffs.... nach der Inthronisierung als bestes Team des Jahres wurde schon die Meisterschaftsfeier geplant..... und jetzt werden wieder die Dauerkarten und Schals verbrannt. :lol:

Den Schal hatte ich schon letzte Woche verbrannt nachdem ich die intensive Vorbereitung auf dieses Spiel aus der Presse entnehmen konnte. Ich weiss verdammt nochmal nicht wie man sich mit so beiläufigen Dingen beschäftigen kann, statt konzentriert in die entscheidende Phase zu gehen. Aber Moment mal....da war doch mal was unter Schmidt...irgendeine Welllness-Geschichte oder? Also hört auf euch über die Nörgler aufzuregen. Diese Geschichte heut war ne Lachnummer und das nicht zu knapp. Übrigens wurde mir aus Duisburg von einer arroganten Hamburger Truppe berichtet die es nicht für nötig hielt Duisburg unter Druck zu setzen. In Panik 22mal im letzten Drittel aufs Tor schiessen ohne zum Erfolg zu kommen, das sagt alles. Und es stand ja nicht unbedingt Hasek im Tor oder?

wahrer_papst
14.02.2007, 00:39
Man man man... das war wohl die beschissenste Spontanentscheidung der letzten Jahre, wäre ich bloß Zuhause geblieben... Ein vollkommen bockloses Geeier, vollkommen überheblich, was sich nach der frühen Führung sogar noch steigerte. So gewinnt man in dieser Liga keinen Blumentopf, ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie viele Punkte wir in dieser Saison gegen die kleinen Teams liegenlassen haben... macht aber auch Hoffnung auf die Playoffs, gegen alle Teams über uns haben wir eine positive Bilanz, wenn ich mich recht entsinne...:wink:

TOPS:

Rohde: Groß gehalten heute, da waren auch einige "Unhaltbare" dabei. Ohne den wäre Duisburg selbst gegen diese total überheblichen Freezers 2stellig untergegangen.

Rest der Duisburger Mannschaft: Wer gedacht hätte, daß die sich hängen lassen... weit gefehlt. Kämpften um jede Scheibe und waren zwangsläufig im letzten Drittel platt. Wer das nicht nutzt und da dick einschenkt... ist einfach zu blöd!

Duisburger Fans: Alle sehr nett! Sorry, Ihr habt diese Posse um Euren Verein wirklich nicht verdient...

HSR Piechaczek: Hatte das Spiel jederzeit im Griff, gute Linie und Übersicht!

NEUTRAL:

Barta und Gratton: Die einzigen, die sowas wie Einsatz erkennen ließen.

FLOPS:

Ganzer Rest unserer Truppe: Ohne Worte!

Smazal: Langsam, kann keine Scheibe annehmen, ohne daß die nicht mindestens 5m wegspringt und dann noch 2 richtig dämliche Strafen innerhalb von 2 Minuten.

Classen: Mal wieder so eine blöde Strafe, die auch prompt zum Siegtreffer führte. Ansonsten total untergetaucht und die Chance des Spiels in unfähigster Manier versägt. Bekommt die Scheibe mustergültig auf die Kelle und braucht sie nur noch ins leere Tor zu stecken, aber wartet so lange, bis Rohde mit einem irren Spagat am langen Pfosten ist und klären kann...

Plachta: Schon in Berlin für mich Mr. Chancentod, heute hat er das erneut unter Beweis stellen können und das richtig gut hinbekommen...

Fehlen von Cross: Der hat heute an allen Ecken und Enden hinten gefehlt!

OVER THE FLOPS:

Meine Laune nach diesem Gewürge: Und dann heißt der nächste Gegner auch noch Iserlohn, die in meiner Sympathieliste eh nicht so weit vorn stehen... kann ja heiter werden am Freitag... *würg*

Molti
14.02.2007, 04:53
irgendwie war mir klar das es so endet

hatte allerdings gehofft das sie gewinnen und hab mal wieder 10 euronen verloren na egal
weiter gehts und schafft endlich diese Länderspiel Pausen ab

NeuWulmstorfer
14.02.2007, 05:11
Nun motzt doch nicht rum. Was können den Die Jungs dafür das sie nur zwei Wochen Pause hatten, sie wollten doch Drei Wochen haben.:MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac

John Barnett#11
14.02.2007, 05:41
das darf echt nicht war sein !!
Aber irgenwie typisch Freezers das wir gegen son ne kümmeltruppe 2:1 vewrliert nur PEINLICH !!!

Moin,

und nun der Slogan "Du bist Deutschland" und wir sind Kümmeltruppe

Gruß
J.B.

DennisTheManice
14.02.2007, 06:15
@wahrer_papst...danke für den Bericht.
Könnt ihr euch noch an das 2:3 gegen Duisburg erinnern? Eine bocklose arrogante Truppe die gedacht hat das man Duisburg mit links schlägt. Als man merkte das die tatsächlich Eishockey spielen konnten, versuchte man vergeblich den Hebel wieder umzulegen. Für mich hören sich die Berichte von gestern genauso an. Duisburg 6 Punkte Augsburg 5 Punkte. Nimmt man noch die unnötige 6:8 Pleite gegen Iserlohn dazu sind das 14. Nun werft mal einen Blick auf die Tabelle wo man stehen würde wenn man diese Spiele gegen die "kleinen" gewonnen hätte. Ich denk das sagt alles. Wir sind irgendwie zu dämlich fürs obere Drittel.

NeuWulmstorfer
14.02.2007, 06:42
@ DennisTheManice.
Wenn und Wo nützt uns doch nichts. Die Spiele haben wir abgegeben. Dein letzter Satz sagt doch alles. Ich muß mich allerdings fragen: Warum sind sie zu dämlich. Woran liegt es denn, am Trainer ? oder an den Spielern ?. Darauf hätte ich gerne einmal eine Antwort !

Gruß Jochen

Nichtraucher
14.02.2007, 06:55
@ DennisTheManice.
Wenn und Wo nützt uns doch nichts. Die Spiele haben wir abgegeben. Dein letzter Satz sagt doch alles. Ich muß mich allerdings fragen: Warum sind sie zu dämlich. Woran liegt es denn, am Trainer ? oder an den Spielern ?. Darauf hätte ich gerne einmal eine Antwort !

Gruß Jochen

Die Frage, woran es denn gelegen hat, ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu beantworten. Ein Witzbold würde vielleicht sagen, dass sie verloren haben, weil der Gegner halt ein Tor mehr geschossen hat - eigentlich die einleuchtenste Erklärung von allen - aber eben nur sehr unvollkommen.

Weiter gefragt: Wieso konnte dieser Gegner überhaupt ein Tor mehr schiessen?

Offenbar haben Einsatz und Kampfbereitschaft auf Duisburger Seite gestimmt. Zudem hatten sie wohl mit Rohde einen Goalie auf dem Eis, der wahrscheinlich an diesem Abend auch andere Sturmreihen zur Verzweiflung gebracht hätte - das entnehme ich wenigstens aus dem Spielbericht vom Wahren Papst.

Die Spieler wissen wahrscheinlich selbst, dass sie sich mit diesem Spiel selbst fürchterlich in den Allerwertesten getreten haben. Sie haben ihren Punktevorsprung leichtfertig verspielt. Wirklich nur leichtfertig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler absichtlich schlecht spielen - und die so oft beschworene innere Einstellung kann man leider auch nicht auf Knopfdruck abrufen. Und da in dieser Mannschaft ein echter Leader fehlt - für mich ein großes Manko - hat man dann auch keinen Spieler auf dem Eis, der das Team mitreißt und ihm Leben einhaucht wenn es notwendig ist. Es gibt keinen Motivator bei den Freezers. Gegen die "Großen" muss man sich nicht unbedingt motivieren, da ist sowas fast schon ein Selbstgänger, aber gegen die "Kleinen" da braucht man diesen Motivationsschub. Aber woher soll der denn kommen? Der Trainer kann noch soviel auf die Mannschaft einreden - aber in einer solchen Situation ist auch die Mannschaft selbst gefragt.

Man schaue sich doch nur mal die Duisburger an. Die waren unter Garantie durch die ganze Situation bei ihnen, durch die Berichte in den Medien unheimlich heiß, frei nach dem Motto "Den zeigen wir es jetzt". Und dagegen hatten die Freezers wohl nicht allzuviel entgegenzusetzen.

Dieses Spiel ist aber auch ein weiterer Beweis dafür, dass im Sport nur sehr wenige Dinge planbar sind und dass diese Unplanbarkeit eben auch den besonderen Reiz des Sports ausmacht.

Ach ja - nur mal zur Erinnerung: Noch liegen die Freezers auf Platz 6 und noch ist nichts verloren. Schon beim nächsten Spiel sehen wir wahrscheinlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Eis - hoffe ich zumindest. :wink:

Exil
14.02.2007, 07:18
Also ich habe das Spiel etwas anders gesehen als wahrer_papst. Hamburg war in allen Belangen überlegen und hat Duisburg keineswegs unterschätzt. Es wurde jeder Scheibe nachgesetzt und auch ordentlich gespielt. Allerdings nur bis zum Tor. Die mangelnde Kreativität im Abschluss hat vermutlich auch zu diesem Ergebnis geführt. Wenn ein Rohde wirklich weltmeisterlich hält, muss ich mir vielleicht mal etwas anderes einfallen lassen, als aus unmöglichen Positionen abzuziehen. Es war wirklich ein komisches Spiel mit einem enttäuschenden Ergebnis, aber dennoch war Hamburg um Klassen besser. Die Torschuss-Statistik sagt ja auch einiges.

Loktown
14.02.2007, 08:04
Noch etwas!!!

Naja, ganz so glorreich war das Ausscheiden des HSV im DFB Pokal bei den Stuttgarter Kickers aber auch nicht.
Das Spiel in Porto oder in Moskau, das kam teilweise doch einer Blamage gleich.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Vorstellung gestern mal wieder blamabel war, zumindest vorm Ergebniss her, den Spielverlauf kann ich nun nicht beurteilen, ohne da gewesen zu sein.
Mir ist es völlig unbegreiflich, wie man sich bei so einer Truppe wie Duisburg so blamieren kann, grade weil die Freezers in dieser Beziehung gewarnt sein sollten, die "schwächeren" Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

foeba
14.02.2007, 08:32
Wenn ich den Bericht von wahrer papst lese könnte ich mich schon wieder übergeben.
Hoffentlich kommt das oft kommentierte von unseren Trainer einmal raus und er lässt die Truppe mehrmals antreten. Gegen so eine Einstellung muss etwas unternommen werden. Los Bill hol bitte den Kill raus:!: , damit einige Spieler einmal merken, dass Sie nicht bei Holiday on Ice sind.
Aber wer weiß, vielleicht ist die Busscheibe gestern Abend auf der Heimfahrt ja zu Bruch gegangen.:MM_totlac

Simsaa...
14.02.2007, 08:45

Den Schal hatte ich schon letzte Woche verbrannt nachdem ich die intensive Vorbereitung auf dieses Spiel aus der Presse entnehmen konnte. Ich weiss verdammt nochmal nicht wie man sich mit so beiläufigen Dingen beschäftigen kann, statt konzentriert in die entscheidende Phase zu gehen. Aber Moment mal....da war doch mal was unter Schmidt...irgendeine Welllness-Geschichte oder? Also hört auf euch über die Nörgler aufzuregen. Diese Geschichte heut war ne Lachnummer und das nicht zu knapp. Übrigens wurde mir aus Duisburg von einer arroganten Hamburger Truppe berichtet die es nicht für nötig hielt Duisburg unter Druck zu setzen. In Panik 22mal im letzten Drittel aufs Tor schiessen ohne zum Erfolg zu kommen, das sagt alles. Und es stand ja nicht unbedingt Hasek im Tor oder?

Moin Dennis.

Ich glaube, du hast mich nicht ganz richtig verstanden – ich habe mich nicht über die Nörgler aufgeregt. Tatsächlich habe ich mich über niemanden aufgeregt, sondern mich einfach nur (wieder einmal) köstlich über die Beiträge in diesem Forum amüsiert. 8)

Nach dem Spiel gegen die DEG:

So spielt man Eishockey :-)

Ich bin stolz auf unser Team, Hamburg Freezers :-)

DANKE AN DIE MANNSCHAFT
DANKE AN DAS TRAINERGESPANN

Der Tippthread zum gestrigen Spiel: (http://www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=3326) :lol:

Nach dem Spiel gegen Duisburg:

typisch Freezers das wir gegen son ne kümmeltruppe 2:1 vewrliert nur PEINLICH !!!

Es ist ein Desaster. Wir haben uns in Eishockeydeutschland zur Lachnummer gemacht.

selbst das Premiere - Hobbyteam würde gegen diese schlechte Kümmelmannschaft gewinnen...

blamabel... peinlich... sorry das ist echt OHNE WORTE

Das sind nur ein paar Beispiele, aber wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte, könnte ich noch unzählige Beiträge dieser Art anführen....

Für mich sieht das schlicht und einfach so aus, als würden sich die Freezers nicht nur selbst dann und wann fürchterlich überschätzen, sondern auch ihre Fans. Diese Mannschaft ist einfach nur Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. :MM_keinea

Was die Informationen über die Vorbereitung und das Training während der Länderspielpause angeht, verfüge ich natürlich nur über die allgemein zugänglichen Medien, aber ich bin der Meinung, etwas von drei freien Tagen gelesen zu haben. Imo nicht zuviel nach dem Programm und den Leistungen der letzten Zeit. Was und wie DANACH trainiert wurde, kann ich nicht beurteilen. Die Duisburger waren doch am Ballermann, oder? Ob die sich da wirklich konzentriert auf ihr Restprogramm vorbereitet haben? :eusa_thin

Ich finde es eigentlich auch nicht besonders verwerflich, nach getaner Arbeit mit der Familie rodeln zu gehen und dieses Pokerturnier war meines Wissens eine Sponsorenveranstaltung und diente nicht dem Privatvergnügen einzelner Herren. Aber wie gesagt: das ist nur meine Meinung, die ich mir auf Grund mir zugänglicher Informationen bilden konnte. Durchaus möglich, dass andere hier mehr wissen.

Und nun: Lasst Euch nicht stören und macht weiter! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h010.gif

wahrer_papst
14.02.2007, 08:51
Sicherlich waren sie um Klassen besser, insbesondere im letzten Drittel, als bei Duisburg die Kräfte schwanden... dennoch konnte man leider nach der Führung wieder deutlich sehen, daß sie mit angezogener Handbremse gespielt haben. Die Angriffe wurden nicht mit der nötigen Konsequenz zu Ende gefahren und Großchancen wurden leichtfertig vertan. Aber wenn man selbst das leere Tor nicht trifft (nicht wahr, Mr.Classen?), dann gewinnt man so ein Spiel nicht. Duisburg hat sich da 60 Minuten den Arsch aufgerissen und um jede Scheibe gefightet, aber unter normalen Bedingungen hätte man diese Mannschaft abschlachten müssen, wenn man mal ein wenig konsequenter im Abschluß ist. Ewig nur aus dem Halbfeld schießen bringst da auch nicht...

Synergy
14.02.2007, 09:32
Teilweise wirklich interessante Aussagen hier...
...und irgendwie spiegeln sie das typsiche Bild der hamburger Eishockeyfans dar, wenn man mit anderen drüber redet. Mal werden die Spieler wie Götter emporgehoben und schon nach einer einzigen, wenn auch schier blamablen, Niederlage werden sie beleidigt, kleingehackt und man will sie am liebsten verschiffen und nie wiedersehen.

Warum ist das so (1)?! - Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe. Sicherlich ist es Fakt, dass eine Niederlage gegen den abgeschlagenen Letzten der Tabelle nicht sein muss und zu diesem saisonalen Zeitpunkt mehr als unangebracht ist. Man scheint in Hamburg größtenteils wirklich Event- und kein Eishockey-Publikum zu haben. Man will Show, man will Siege, man will Action... Sicherlich wollen auch die Eishockeyinteressierten all dies, aber nach einer Serie von 11 Spielen in denen man teilweise die "Großen" an die Wand spielte, muss man der Mannschaft nach einer Länderspielpause auch mal eine Auszeit erlauben. Sicherlich zum ungeignetesten Zeitpunkt gegen den vermeintlich leichtesten Gegner, aber das ist man doch schon gewohnt, oder?! - Diese Stimmungswandel sind für mich nicht nachvollziehbar, denn auch an Niederlagen kann man durchaus "Positives" erkennen und vorallem auch an Sigene viel "Negatives"... Schwarz-Weiß-Denken gibt es im Sport nur allzu oft und es ist für mich wirklich nicht verständlich, wieso man nur HÜ und HOTT kennt...

Sicherlich wurden Punkte "verschenkt" und darüber ärgern wir Fans uns nun, aber muss man deswegen gleich seine Karten verschenken, Schals zerschneiden oder hier wieder vom PO-Ausfall sprechen?!

Warum ist das so (2)?! - Die Mannschaft verliert stets gegen die vermeintlich Kleinen, die hinten die gedrehte Tabelle mit Abstand anführen und dort chancenlos auf einen weiteren Platzverlust stehen. Jedes Team, jeder Spieler und schlichtweg jeder Mensch hat mal einen Tag an dem nichts klappt, nichts gehen will und einfach alles zum Abhaken und Vergessen ist. Und dann gibt es da noch die, die den Tag ihres Lebens haben, wo einfach alles klappt und eben auch mal so ein "Unding" passiert... Soeinen Tag hatte gestern wohl der Herr Rohde, wenn ich einigen Ausführungen von Bekannten aus Duisburg glauben darf. Unser Team hatte mal wieder soeinen Black-Out-Day, wo nichts ging und man sich somit "blamierte". Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass man gegen diese Kleinen nicht 100% Gas gibt. Vielleicht auch, weil man weiß, was nun für eine Serie kommt gegen Mannheim, Düsseldorf und Co... Meiner Meinung nach ist es verständlich, wenn man hinsichtlich kommender Spiele nicht 100% gibt, aber die 99%, die man geben sollte, sollten dann zu einem Sieg reichen, da dieser dennoch Pflicht ist... Jeder Punkt zählt, leider auch jeder Verlorene...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Glück, dass wir kein Heimrecht mehr für die Play-Offs erreichen können, sondern gegen einen "Großen" spielen müssen, wo Einsatz, Wille und Leistungskraft wieder bei 101% liegen und wir uns keine Sorgen machen müssen, dass wir uns "blamieren"... :wink:

Drop&Chase
14.02.2007, 10:15
Didi Hegen in der SportBild: "Wer gegen Duisburg verliert, ist selber schuld" :mrgreen:

DennisTheManice
14.02.2007, 10:26
Ist doch schön das man so unterschiedlicher Meinung sein kann. Das macht doch ein Forum aus, oder? Die einen betrachten es ganz nüchtern als Blamage, andere versuchen noch was gutes aus der Niederlage zu ziehen und noch andere lassen die Guter-Fan usw. Sache wieder aufkommen. Hurra die Länderspielpause ist vorbei!

Bagdad Wolle
14.02.2007, 11:01
@ DennisTheManice.

Gruß Jochen

Trainer haben wir zwei verschiedene gehabt, die bestimmt vor dem vermeintlich schwachen Gegner gewarnt haben und an die körperliche und physische Einstellung appelliert haben:!:

Mannschaft ist die gleiche gewesen, die es nicht umsetzen wollte/konnte, wovor der/die Trainer gewarnt haben:twisted:

Ahrensburger
14.02.2007, 11:14
Ich war nicht in Duisburg und halte deshalb meinen Mund, aber da man ja weiß, daß die Freezers sich gerne nach längeren Spielpausen eine Auszeit gönnen und gegen vermeintlich kleine Teams Punkte liegen lassen...... :mrgreen:

Danke an Duisburg das mein Internetwettkonto wieder voll ist 8)

Ecki
14.02.2007, 11:31
Teilweise wirklich interessante Aussagen hier...
...und irgendwie spiegeln sie das typsiche Bild der hamburger Eishockeyfans dar, wenn man mit anderen drüber redet. Mal werden die Spieler wie Götter emporgehoben und schon nach einer einzigen, wenn auch schier blamablen, Niederlage werden sie beleidigt, kleingehackt und man will sie am liebsten verschiffen und nie wiedersehen.

Das Hamburger kannst Du problemlos durch Frankfurter, Mannheimer, Düsseldorfer..... ersetzen!
Das ist beileibe kein Problem der Hamburger, sondern spiegelt sich in allen DEL Foren wieder! Ich war gerade eben im Adlerbord und dort ist eine Stimmung, als hätte man gerade die Playdowns verloren, obwohl man erster mit 9 Punkten Vorsprung ist :icon_eek: ?:-tockto:

Exil
14.02.2007, 12:08
Danke an Duisburg das mein Internetwettkonto wieder voll ist 8)

Und meins jetzt leer.:twisted:

Bazille03
14.02.2007, 12:09
Was lehrte oder entschuldigte sich Borko den schon vor dem Spiel?
Man hatte also Angst und das kam dabei jetzt raus!

Zitat Hamburger Abendblatt!!

"Man spricht immer leicht von Wettbewerbsverzerrung, und dann verliert man dort", sagt der 45-Jährige.
"Für uns ist das eines der unangenehmsten und gefährlichsten Spiele. Die Duisburger Mannschaft würde sich jetzt natürlich freuen, uns oder jede weitere Mannschaft zu blamieren."

Domina
14.02.2007, 13:02
Ich glaub das wir nun noch 11 werden ,jedes Spiel verlieren, kein Tor mehr schießen und alle Spieler verkaufen müssen .Noch dazu ersetzt Capla Smyth.
Es folgt der Zwangsabstieg, wegen Wettbewerbsverzerrung. Dauerkarten kosten zukünftig 1500 tacken.Neue Spielstätte wird Stellingen.Trikos kommplett in Volksbankenorange. Walter wird Captain.
Und Rohde ersetz Bo,Hauser wird nur Back Up

Aber bis dahin freu ich mich auf Freitag, und hoffe auf eine Trotzreaktion.
Ich fahre nämlich ungern nach Iserlohn, um dort eine Niederlage zu sehen

Bagdad Wolle
14.02.2007, 15:12
Ich glaub das wir nun noch 11 werden ,jedes Spiel verlieren, kein Tor mehr schießen und alle Spieler verkaufen müssen .Noch dazu ersetzt Capla Smyth.
Es folgt der Zwangsabstieg, wegen Wettbewerbsverzerrung. Dauerkarten kosten zukünftig 1500 tacken.Neue Spielstätte wird Stellingen.Trikos kommplett in Volksbankenorange. Walter wird Captain.
Und Rohde ersetz Bo,Hauser wird nur Back Up

Aber bis dahin freu ich mich auf Freitag, und hoffe auf eine Trotzreaktion.
Ich fahre nämlich ungern nach Iserlohn, um dort eine Niederlage zu sehen

Auswärtsniederlagen schocken mich nicht mehr. Umsomehr freue ich mich über Auswärtssiege:lol:

saurer_Apfel
14.02.2007, 19:18
Wieso? Wieso immer gegen die "kleinen" verlieren?
Da freut man sich noch die eine Woche wie ein Honigkuchenpferd, wiel man 7:2 gegen D-Dorf gewonnen hat und schon die nächste Woche ärgert man sich tierisch, weil sie gegen Duisburg verloren haben....da fragt man sich echt nur noch wieso!

Und jetzt weiß ich auch warum Premiere das Spiel nicht übertragen hat...die haben ja keine Freezerbrille auf und haben schon geahnt das das wieder eine Blamage werden kann und wllten uns, den Freezerfans das ersparen. Vor einer Woche habe ich mich noch aufgeregt das das Spiel nicht übertragen wird und jetzt bin ich erleichtert da hätte ich sonst noch eine Krise gekriegt.

Die Freezerbrille werd ich wohl aber nie wieder abnehmen von daher werd ich wohl wieder denken das die Freezers gegen Iserlohn aufjedenfall gewinnen...und bitte liebe Freezers tut mir/uns den gefallen....

HH1234
14.02.2007, 19:26
Wollte zwar meinen Senf nicht dazugeben, aber kann mich nicht zurückhalten :-)

So ist das halt im Sport generell. Man ist Fan eines Vereins, also ich konkret von unserem Team, den Hamburg Freezers. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und manchmal gewinnt man.

Nach einer so langen Durststrecke zu Mitte der Saison und dann den grandiosen Jahresauftakt 2007 freut man sich halt, was ja auch nicht schlimm ist. Und bei Niederlagen wie gestern ärgert man sich, was auch nicht schlimm ist. So ist das halt mit dem Fansein. Und das ist bei jeder Sportart und bei jedem Verein so :-)

Dennoch freue ich mich schon wieder auf das kommende Spiel gegen Iserlohn und dann am Sonntag endlich wieder auf Hockey in der Colina. Und besser ein Schuss vor den Bug zum jetzigen Zeitpunkt, als in den POs. Ich hoffe darauf, dass sie das was sie bis neulich konnten wieder abrufen können und wenn nicht, dann ärger ich mich kurz und hoffe auf solche Spiele wie neulich gegen die DEG und die Panther :-)

Boris the Spider
15.02.2007, 13:24
Wer noch ein bisschen sehen möchte zum Spiel!

http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftrnd.html

Sasa2k
16.02.2007, 15:28

Ich spare mir Geld! Wer solche Spiele verliert hat mit dem Ausgang in einer Meisterschaft absolut nichts zu tun. Soll ich mir die Pre-play-off Farce anschauen? Nein danke.

OMG !!!!!

UND SELBST WENN SIE AUF PLATZ 14 STEHEN WÜRDEN RICHTIGE FANS ZU JEDEM SPIEL KOMMEN ! ICH HASSE DIE LEUTE DIE NUR ERFOLGSGEIL SIND
UND BEI EINER NIEDERLAGE WIEDER DEN CLUB SCHLECHT MACHEN

Pinguin2005
16.02.2007, 15:56

OMG !!!!!

UND SELBST WENN SIE AUF PLATZ 14 STEHEN WÜRDEN RICHTIGE FANS ZU JEDEM SPIEL KOMMEN ! ICH HASSE DIE LEUTE DIE NUR ERFOLGSGEIL SIND

Meinst Du nicht, das Du hier eine Polemik reinbringst die überhaupt nicht angebracht ist ??
Bisher ist der Ausdruck hass hier so gut wie nie gefallen und RUMSCHREIEN brauchst Du hier auch nicht

HamburgerJung87
16.02.2007, 16:01
Wer noch ein bisschen sehen möchte zum Spiel!

http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoaftrnd.html

omg wo war die Abwehr?

Tempelgeist
16.02.2007, 16:07
Geht es schon wieder los... Ich kann dieses "Guter Fan,Böser Fan " nicht mehr hören. JEDER hat seine Meinung und diese kann jeder hier kundtun oder nicht ,aber bitte hört auf euch gegenseitig hochzuschauckeln. Dafür sind wir alle zu verschieden um auf einen Nenner zukommen. So langsam nervt es...:icon_eek: Ein kleiner Tipp
Im Thread Hamburg Freezers unter Gedanken eines Fan ist diese Situation sehr gut beschrieben. Vielleicht ist es manchmal besser sich auf die Zunge zubeißen und zu schlucken als Stunk zu suchen
Fairplay muss man nicht nur als Spieler zeigen finde Ich.
Und wie gesagt es ist MEINE Meinung ....

Iris

PS Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler...:wink:

Powerangel
16.02.2007, 16:29

OMG !!!!!

Weisst du RICHTIGE FANS stellen auch nicht, ohne sich vorher zu informieren oder sich abzusichern ne Fanpage online.

Sorry, musste jetzt sein.... :wink:

Sasa2k
16.02.2007, 18:45

OMG !!!!!

Weisst du RICHTIGE FANS stellen auch nicht, ohne sich vorher zu informieren oder sich abzusichern ne Fanpage online.

Sorry, musste jetzt sein.... :wink:

ey willst du das nicht begreifen oder was ????
der Fanbeauftragte hatte mir schon das ja gegeben aber es kamen andere dinge in spiel die dann falsch gelaufen sind sei mal nicht so nachträglich wegen der Homepage

AndyHH
16.02.2007, 19:06
Das klärt Ihr dann aber weiter per PN gelle - Nicht hier !!:twisted:

Sasa2k
16.02.2007, 19:10
Ich will darüber ja auch gar nicht mehr reden.
Sie hat das Thema wieder ausgebuttelt

Powerangel
16.02.2007, 19:24
@Sasa2k
Ich finde du solltest anderen Leuten und Fans ihre Meinung lassen und nicht gleich mit Hasstriaden um dich werfen :!:

Hast du schon mal was von einer netten Umgangsform gehört?

Ich bin nicht nachtragend oder nachträglich, ich fand einfach es hat gepasst:!:
Da wir aber jetzt hier wirklich sehr vom Thema weg sind, kannst du mir gerne ne PN schicken falls du noch Fragen hast :!:

Gruss
Maren

Edit: Sorry Antwort hat etwas gedauert, alles ander per PN

Ecki
16.02.2007, 19:35
@Sasa2k

Die Email ist Dir scheinbar nicht gut bekommen, deshalb bekommst Du jetzt erst einmal eine Pause hier im Forum.
Zu Deiner Homepage möchte ich mich jetzt mal nicht weiter äußern, nur soviel, die Freezers haben Dich darauf ergebnislos angesprochen, bevor überhaupt der Anwalt Dich angeschrieben hat.:!:
Und wer dies dann einfach ignoriert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und hiermit closed :twisted: