PDA

Vollständige Version anzeigen : Karstadt=Trikots?

DerSchriesser
11.08.2006, 22:31
Moin moin

Weiss jemand von euch ab wann Karstadt die neuen trikots verkauft? Oder werden die schon verkauft war leider noch nicht da um zu gucken :((

Eisbärduo
12.08.2006, 06:27
Hallo, habe gestern zufällig mit einem Mitarbeiter von Karstadt gesprochen. Und nach seiner Aussage sollen die Filialen zur 37. Woche mit Fan-Artikeln, also erst zum 11.09. beliefert werden. Für meine Verhältnisse finde ich das zu spät, könnte ruhig 1-2 Wochen früher sein.
Was bleibt uns übrig, werden wir artig warten müssen.

:streichel:streichel:streichel

the real
12.08.2006, 08:46
War bisher immer so, dass die neuen Jerseys frühestens zur Saisoneröffnungsparty in den Verkauf gegangen sind - eher aber zum ersten Saisonspiel.

DerSchriesser
12.08.2006, 11:48
aha ok danke :o

Synergy
26.08.2006, 07:40
Es sind schon welche da... Die Jungs mussten gestern schon die ersten Trikots unterschreiben... Ich vermute mal, dass es diese dann zur Saisoneröffnung irgendwie zu gewinnen geben wird. Somit könnte es jene auch morgen zu kaufen geben!

Freezer Alex
26.08.2006, 13:21
Ich war heute Bei Karstadt Sport in der Stadt und da hatten sie nur die Trikots aus der letzten saison

gibts eigentlic hauch neue schals?

Vochl
30.08.2006, 06:53
... gibts eigentlic hauch neue schals?
ja gibt es ... die "skyline" variante finde ich nichtmal schlecht. angeblich gibt es auch noch nen 2. den konnte ich allerdings nicht erblicken. :wink:

pingala
30.08.2006, 07:57
im Online-Shop der Freezers-Homepage gibts auch noch keine neuen Trikots oder Schals. Ganz schön traurig. Die haben ja auch gut eine Woche vor Beginn der Saison noch nicht mal den neuen Kader eingepflegt.

Ich würde so langsam mal den Verantwortlichen für die HP rausschmeißen.:mrgreen:

FreezersFanB
30.08.2006, 11:32
Die neuen Trikots soll man noch vor dem ersten Heimspiel kaufen können.
Quelle: Verkäufer bei der Saisoneröffnung

pingala
30.08.2006, 13:37
Naja, das wäre dann ja spätestens am Samstag den 9.9.. :mrgreen: Trotzdem schade wenn es erst kurz vorm ersten Heimspiel welche geben soll. :((

J.A.N
30.08.2006, 14:30
@ Vochl
wie sieht denn der schal aus? hast du ein bild? weil auf der offiziellen hp ist ja nichts zu sehn.

DerSchriesser
05.09.2006, 17:11
moinsen weiss einer ob es jetzt schon die Trikots gibt :mrgreen:

Loktown
06.09.2006, 08:28
Ich war am Montag in der City bei Karstadt Spiel & Sport, da gab es weder neue Schals noch neue Trikots, also muss man wohl auf das erste Heimspiel am Sonntag hoffen.

Loktown
11.09.2006, 08:52
Ich habe eben mit einem Mitarbeiter vom Karstadt Sport am Hbf. telefoniert, der sagte mir, das die Freezers Fanartikel, wohl erst in den nächsten 10 Tagen eintreffen werden.

AndyHH
11.09.2006, 08:54
Ich habe eben mit einem Mitarbeiter vom Karstadt Sport am Hbf. telefoniert, der sagte mir, das die Freezers Fanartikel, wohl erst in den nächsten 10 Tagen eintreffen werden.

Also in der Arena gab es gestern alles - warum also unbedingt Karstadt? :eusa_thin

Loktown
11.09.2006, 09:09

Also in der Arena gab es gestern alles - warum also unbedingt Karstadt? :eusa_thin

Weil ich gestern vor dem Spiel nicht genug geld eingesteckt habe, und somit mir heute überlegt habe, in der Mittagspause kurz zu Karstadt zu fahren.
Deshalb habe ich dort vorher angerufen um nachzufragen.
Hätte ja sein können, das es jemanden interessiert.
Ausserdem stand weiter oben, dass Karstadt am ca. 11.9 mit den Fanartikeln beliefert werden soll.

freezer Dad
11.09.2006, 10:13
Man könnte ja eigentlich auch ganz bequem von zu Hause aus einkaufen, Stichwort Online-Shop auf der Freezers HP, man muß halt nur mit den alten Trikots vorlieb nehmen :twisted: :((

Funnysundancer
11.09.2006, 15:29

Das hat man zu mir am Samstag auch gesagt, aber die Trikots werden ohne Suzuki sein, da diese erst in 3 Wochen fertig werden.:icon_eek: :icon_eek: :((

Henne
11.09.2006, 19:29

Das hat man zu mir am Samstag auch gesagt, aber die Trikots werden ohne Suzuki sein, da diese erst in 3 Wochen fertig werden.:icon_eek: :icon_eek: :((

müssten denn a noch besser aussehen wenn ein sponsor fehlt ;)

freeezeit
11.09.2006, 20:11

Bist Suzukifan, doer wie? :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac

Funnysundancer
11.09.2006, 21:53

Bist Suzukifan, doer wie? :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac

?:-tockto: :MM_aerger Nee so schlimm ist es noch nicht bei mir. Aber kann sich schnell ändern wenn die mich bezahlen,wenn ich für die jedesmal Werbung mache, indem ich das Trikot trage.:MM_totlac

freeezeit
11.09.2006, 23:33
Da kannste lange drauf warten! :mrgreen: :lol: :MM_totlac

Rex Kramer
05.10.2006, 10:27
Nur zur Info:

Also ich war letzten Montag (2.10.) bei Karstadt Mö und dort gibt es weiterhin nur die Trikots der letzten Saison (übrigens zum Vollpreis) und die "Skyline-Trikots. Dann war ich gestern imSattelmacher-Sport-Shop in der Schnackenburgallee und dort gibts auch noch keine neuen. Habe aber dort erfahren das die Lieferung seitens der Freezers für die 41.KW angekündigt ist, aber die freundliche Verkäuferin meinte das man erfahrungsgemäß noch eine Woche länger drauf wartet.

freezy-girl
06.10.2006, 09:58
Ich war gestern bei Karstadt Sport Mö...es werden noch alte Trikots verkauft, obwohl sie die eigentlich nicht mehr verkaufen dürfen..verstehe das wer will..Auf jeden Fall sollen die neuen Trikots ab nächster Woche bei Karstadt zu kaufen sein.

Freezer91
06.10.2006, 14:59
Auch die auswärts Trikots???

Womanicer
06.10.2006, 16:42
Tja, Leute, zum Thema Karstadt und Fanartikel:

Ich (woman) wollte meinem Süßen (icer) zu seinem Geburtstag am 28.9. "Etwas" von den Freeezers schenken ( darf jetzt natürlich nicht sagen was, weil er das ja auch liest...:mrgreen: :mrgreen: ) Da bin ich dann ca. 10 Tage vorher zu Karstadt-Sport und man sagte mir, daß die neue Lieferung (also wahrscheinlich auch die Trikots) am 26.9. kommen sollte. Klasse!! Dachte ich... Die Verkäuferin, die ich schon von den letzten 150 Telefonaten her bestens kenne, meinte, daß die Ware auch tatsächlich eingetroffen sei, jedoch prompt wieder ins Außenlager ( Australien???:mrgreen: :mrgreen: ) geschickt wurde, damit die Preise dran gepappt werden. Das wäre allerdings kein Problem, weil das schnell gehen würde und ich das Geschenk (...) am Donnerstag bei Karstadt abholen könnte. Den Rest der Korrespondenz mit der Dame erspar ich mir. Fakt ist: Ich hab das Teil immer noch nicht:crybaby: . Neueste Message: Am 10.10. sei die neue Ware bestimmt da. Ja, ja, leider hat die gute Frau vergessen zu sagen. WELCHES JAHR!!!! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vor dem 28.9.2007 das Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz doch noch zu bekommen...?:-beten

Freezer Alex
06.10.2006, 17:52
ICh weiß nicht ob es zum thema passt.

ICh habe mir im Internet fanshop der Freezers den rucksack und ein t-shirt bestellen wollen. Und was ist? Nix die haben gar nix und meinten ich solle es irgendwann nochmal versuchen!!! Das doch nicht normal!! Die Saison läuft und die haben nix das doch scheiße!!!

Rex Kramer
07.10.2006, 21:18
@freezer alex

Deckt sich mit meinen Erfahrungen die ich mit dem Onlinefanshop vor 2 Jahren mal gemacht habe. Was bestellt, Bestätigung bekommen und dann nach 3 Wochen eine Mitteilung das doch nichts lieferbar ist. Aber immerhin gab es seinerzeit einen Freezersaufkleber zum Trost ;-) !

Pinguin2005
07.10.2006, 21:38

ICh habe mir im Internet fanshop der Freezers den rucksack und ein t-shirt bestellen wollen. Und was ist? Nix die haben gar nix und meinten ich solle es irgendwann nochmal versuchen!!! Das doch nicht normal!! Die Saison läuft und die haben nix das doch scheiße!!!

Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück, ich habe nach Anfrage vernünftige Auskunft bekommen.

wert
10.10.2006, 19:07

Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück, ich habe nach Anfrage vernünftige Auskunft bekommen.

Wenn du die noch mitteilen würdest, wäre hier sicherlich einigen geholfen.
(Meine Meinung)

Freezer Alex
10.10.2006, 19:45
Genau!!!

Ich habe keine vernünftige Antwort bekommen!

Sie sagte nur sie könnten es nicht schicken! JA lol und wo is tdie Erklärung da?

Wenn sie das nicht haben wieso schreiben sie das denn nicht hin? Es gibt doch genug Leute die das mal kurz bearbeiten!

Womanicer
11.10.2006, 07:18
Moin Leuts,

meine süße erklärte mir gestern, dass mein Geburtstagsgeschenk(...verdammt ich weiß immernoch nicht was...) bei Karstadt erst in 2 Wochen ausliegt bzw das sie das erst im Laden haben!!!

Komischer Laden dieses Karstadt Sport...

Pinguin2005
11.10.2006, 07:53

Wenn du die noch mitteilen würdest, wäre hier sicherlich einigen geholfen.
(Meine Meinung)

Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß der gewünschte Artikel in den nächsten 14 Tagen lieferbar ist. Anruf nach 6 Tagen: Artikel ist da, Bestellung bestätigt, Artikel wurde geliefert.

RoboTobo
12.10.2006, 19:13
kann das bestätigen
hab mir gestern was gekauft, die alten Sachen verkaufen sie reduziert.
lg

Rob

st_paul
13.10.2006, 06:44
Moin Leuts,

meine süße erklärte mir gestern, dass mein Geburtstagsgeschenk(...verdammt ich weiß immernoch nicht was...) bei Karstadt erst in 2 Wochen ausliegt bzw das sie das erst im Laden haben!!!

Christbaumkugeln werdens sein !!!
Wegen der Passung zu den blinkenden Eiswürfeln und der Ähnlichkeit zu anderen an dir hängenden Dingen !!
BimBam
:devil

MR.DUCKSTEIN
13.10.2006, 07:17
Und wohin :icon_eek: , geht man denn mit einem Karstadt - Trikot ??

st_paul
13.10.2006, 07:31
Und wohin :icon_eek: , geht man denn mit einem Karstadt - Trikot ??
GALERIA Kaufhof !!!! :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac

freezer Dad
13.10.2006, 07:58
Moin Leuts,

Wegen der Passung zu den blinkenden Eiswürfeln und der Ähnlichkeit zu anderen an dir hängenden Dingen !!
BimBam

:icon_eek: Kann sich ja bei so´m jungen Kerl nur um die Augenlider handeln, sonst empfehle Ich: Klatschstange :!: :wink: :MM_totlac :MM_totlac :MM_totlac

st_paul
13.10.2006, 08:12
Ist das die von "Ditsch"?
Dort heisst sie, ich glaube, "Käsestange" ??? *grübel*

freezer Dad
13.10.2006, 08:42
Ist das die von "Ditsch"?
Dort heisst sie, ich glaube, "Käsestange" ??? *grübel*

Oh oh, hätte jetzt ein,zwei Antworten :lol: :lol:
Aber das laß ich lieber, ist noch früh am Tag und wir wollen mal nicht zu weit abrutschen von wegen jugendfrei und so....... :mrgreen:

Womanicer
13.10.2006, 23:46
Moin Leuts,

BimBam

Mein lieber Freund Olaf, dass nehme ich perönlich:twisted: :twisted: :twisted:
Bei mir hängt kein bisschen was alles steht Kerzengrade(ich meine meine Haare:oops: )!!!!
Wir sprechen uns beim nächsten mal....
Habe übrigens ne Freezers Team Jacke bekommen(für unseren Ausflug nach Linköping um Roman wieder zu holen...) und habe mich riesig darüber gefreut!!!!!?:-sekt :eusa_danc :haeme ?:-partys
Und du hast sie nicht...:baeh